DANKE – allen Altpapiersammlern

Die Jugendabteilung des FC Horgau bedankt sich recht herzlich bei der Bevöl-kerung für die Bereitstellung des Altpapiers bei der letzten Altpapiersammlung und der damit verbundenen Unterstützung der Jugendarbeit. Zu Ihrer Informa-tion erzielen die Straßensammlungen der Vereine noch immer einen höheren Erlös als die Abgabe am Wertstoffhofcontainer, also geben Sie Ihr Papier möglichst bei unseren vierteljährlichen Sammlungen an die beiden Sportvereine ab. Ein herzliches Dankeschön gilt aber unseren Traktorfahrern Walter Steinle, Martin Engelmayr (mit Kindern), Ulrich Mayr und Gregor Wiedemann. Danke auch den anwesenden Trainern und Jugendlichen, ohne die eine solche Sammlung nicht möglich wäre. Besonders erwähnen möchten wir hier noch unseren Betreuer Peter Wieland, der am Container für die Sortierung zuständig war und natürlich unser Vorstand, Jürgen Tögel, der wiederum tatkräftig bei der Sammlung mithalf!

Tags: