Rosenmontagsball der Horgauer Vereine

Rosenmontagsball der Horgauer Vereine:

Bereits zum 15. Mal findet der Rosenmontagsball der Horgauer Vereine am 03. März ab 20.15 Uhr in der Horgauer Rothtalhalle statt. Leider mußte die Partyband „Charivari“ aus Krankheitsgründen alle Auftritte absagen. Den Veranstaltern (Bürgerverein Rothtal, Frauenunion, Freie Wählervereinigung, FC Horgau) ist es aber kurzfristig gelungen einen gleichwertigen Ersatz mit der Partyband „Donnaweda“ zu verpflichten (www.donnaweda.de). Diese Band ist auf vielen Volksfestzelten in ganz Bayern zu Hause und wird bestimmt für eine gute Stimmung sorgen. Natürlich müssen die Besucher auch nicht auf die sehr unterhaltsamen Auftritte der Männertanzgruppe des Schützenvereins Rothtal und der Showtanzgruppe „Tanztreu“ aus Lauingen (Europameister 2013 im Showtanz mit Hebefiguren) verzichten. Der Kartenvorverkauf beginnt am Samstag, 11. Januar bei Fr. Christel Hörmann, Am Kornfeld 4, Horgau, Tel. 08294-417.

Tags: ,