Rückblick Weihnachtsfeier 2013

Die zahlreichen Besucher der Weihnachtsfeier des FC Horgau bekamen ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten. Dazu gehörte das unterhaltsame Theaterstück der Kindertheatergruppe des Bürgervereins Rothtal unter der Leitung von Anne Preuss, genauso wie die Weihnachtsgeschichte vorgetragen vom 1. Bürgermeister Thomas Hafner. Musikalisch bestens in vorweihnachtlicher Stimmung umrahmt wurde die Feier wieder von der Rommelsrieder Musik- und Gesangsgruppe unter der Leitung von Monika und David Wandinger. Der diesjährige Programmhöhepunkt war aber ohne Zweifel die musikalische Einlage der Fußballer. Festgeschnallt in einem Skigestell sangen und bewegten sich Fabian Tögel, Michi Vogele, Michi Feistle, Tobi Kirschner und Manu „Fredl“ Schmid als Ballermann-Stars Fabian Silbereisen, Michi Krause, Miggo Tupet, Tobi Wackel und Fredl aus Tirol zu den Songs „Aber Dich gibt’s nur einmal für mich“, dem „Fliegerlied“ und der Vereinshymne des FC Ho „Que Sera“. Bei der Zugabe sangen alle Besucher begeistert mit. Abgerundet wurde die Weihnachtsfeier von der traditionellen Tombola mit vielen Hauptpreisen, die dankenswerterweise wieder von zahlreichen Firmen und Privatpersonen aus Horgau und Umgebung zur Verfügung gestellt wurden.

Jürgen Tögel

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.