Tenniscamp in den Sommerferien

Liebe Kinder und Jugendliche,
wir bieten dir und deinen Freunden ein mehrtägiges Tennistraining beim FC Horgau an. Ihr werdet mit unserem Trainerteam „Tobi“, „Fabian“ und „Stephie“ erste Erfahrungen mit dem Schläger, Ball und Platz sammeln. Durch vielfältige Übungen werdet ihr schnell erste Erfolge feiern können, so dass am Ende dieser spannenden Tage ein kleines freiwilliges Turnier auf euch wartet. Hier könnt ihr euer Können unter Beweis stellen und es euren Eltern präsentieren. Eine echte Siegerehrung mit kleinen Preisen wird natürlich nicht fehlen.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung. In der Mittagspause müssen wir uns natürlich mit Nudeln, Pizza & Co. richtig stärken und uns bei lustigen Brett- oder Wasserspielen etwas erholen

Teilnehmer: Tennis-Anfänger bis Fortgeschrittene
Datum: vom 5.8 bis 6.8.2012
Zeit: jeweils von 10 Uhr bis 15/16 Uhr
Alter: ca. 5-12 Jahre
Teilnehmerzahl: 12 (max.) ; 4 (min.)
Bitte mitbringen: Turnschuhe mit wenig Profil; (Schläger, Bälle & Co. werden bereitgestellt)
Kosten inkl. Getränke + Essen: