Jugendfußballabteilung sagt DANKE

Ballspende für die F-Jugend
Da wir in der kommenden Saison vier! F-Jugendmannschaften zum Spielbetrieb melden können, ist die Anschaffung von 45 Trainingsbällen notwendig geworden. Auf Initiative von unserem F-Jugendtrainer Dominik Steinle, wurde auf der G- und F-Jugendabschlussfeier kräftig unter den Eltern gesammelt (380 €) und somit konnten diese Bälle bei Sport Krebs fast ohne Vereinsmittel gekauft werden! Herzlichen Dank an die Eltern, die sich an der Aktion beteiligten!

Saisonabschlussfeiern
Vielen herzlichen Dank an alle Sponsoren der diesjährigen Abschluss-feiern unserer Mannschaften. Stellvertretend seien hier Dominik Steinle und Erich Steer für die Essens- und Getränkespenden sowie Andi Vogg für die Ballspende (F-Jugend) genannt
• Trainer- und Betreuer
Unser besonderer Dank gilt besonders unseren ausscheidenden Trainern und Betreuern Klaus Vogele und Harald Mayer (B-Jugend), Maxi Vogele und Simon Ohnheiser (E-Jugend). Das ehrenamtliche Engagement von allen Trainern und Betreuern kann nicht hoch genug ge-schätzt werden. Wir sehen das u.a. darin neue Trainer zu finden. Nach langer Suche ist es gelungen mit Baptist Michale und Phillipp Egle zwei sehr erfahrene Seniorenspieler für die B-Jugend zu gewinnen, doch sind wir weiterhin auf der Suche nach zwei Betreuern für die E-Jugend. Interessenten bitten wir um eine baldige Kontaktaufnahme!

Christian Quinttus, Jugendleiter