Rothtalcup auf der Sportanlage

Bei der ersten gemeinsamen Auflage um den Rothtal-Sommercup zeigten die Kleinfeldmannschaften von G- und F-Jugend in Horgau spannende Spiele und auch ansprechende Leistungen. Die beiden Ausrichtervereine sowie die teilnehmenden Mannschaften und Zuschauer, waren mit dem Turnierverlauf und dem „Drumherum“ auf der Rothtal-Sportanlage rundum zufrieden. Bei sommerlichen Temperaturen begannen zunächst die Kleinsten, die G-Junioren mit Ihrem Turnier. Später spielten die F1- und F2-Junioren den Turniersieg im Modus „Jeder gegen Jeden“ untereinander aus. Die Endplatzierungen der Plätze 1-3 lauten:
G-Junioren                                                                        F1-Junioren
1. SG Horgau/Auerbach I                 13 Punkte             1. SC Biberbach                  12 Pkt.
2. SG Horgau/Auerbach II               9 Punkte             2. TSV Zusmarshausen      9 Pkt.
3. SG Adelsried/Bonstetten               6 Punkte             3. SG Adelsried/Bonstetten 4 Pkt.

F2-Junioren                                                                       .. 5. SG Horgau/Auerbach   1 Pkt.
1. SG Horgau/Auerbach II              12 Punkte
2. SG Auerbach/Horgau III              9 Punkte
3. BSC Heretsried                               4 Punkte

DANKE:
Der Dank der Jugendleitung gilt allen Helfern und Betreuern, die in der Organisation sowie beim Ablauf zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Besonders hervorzuheben sind hierbei Brigitte und Peter Wieland sowie Andi Vogg. Ebenso allen Eltern, die Kuchen gebacken haben und beim Verkauf hinter dem Tresen standen, unserem Sportheimwirt Robert Flowers mit Team für die gute Zusammenarbeit und Kaffeespende, den Pokalsponsoren, Autohaus Feistle, Horgau und unserem G-Jugendbetreuer Johann „Hambo“ Hampp. Danke an die Schiedsrichter Martin Engelmayr jun., Sebastian Rueß und Ludwig Furnier sowie an Moderator Rainer Miller und Armin Schulz für die Unterstützung der Turnierleitung.