Jugendfußball-Spielberichte vom 10.11.14 – 16.11.14

A-Jugend

15.11.201414:30 –A-JugendKreisliga Augsburg-Ligaspiel (2.Tabellenplatz)

(SG) TSV Hollenbach –(SG) Auerbach/Horgau  0:3(0:2)

Torschützen: Kevin Lehner (2), Maxi Vogele

Unsere Mannschaft war von der erstenMinute an hell wach und voll motiviert! Sie bestimmte über das ganze Spiel hinweg das Tempo und den Rhythmus,nicht aber weil der Gegner so schwach war sondern unsere Jungs so stark.Durch einfaches, sauberes und direktes Spiel wurde der Gegner bestimmt und kontrolliert.Was man bei einem Spitzenspiel auch an Präsenz und Härte spielen muss hat sie super umgesetzt.Das Spiel hätte sogar den einenoder anderen Treffer von uns noch verdient gehabt.Wichtig war dem Trainer aber auch,dass wir wieder zu Null gespielt haben.Einen einzelnen Spieler herauszuheben wäre bei dieser tollen, geschlossenen Mannschaftsleitungnicht ganz richtig.Desto trotz muss man ein Tor noch erwähnen. Wäre eine Kamera dabei gewesen wäre es wahrscheinlichdas Tor des Jahres geworden.Maxi Vogele hämmerte einen Freistoß aus 25 Metern in den hinteren Winkel des Kreuzeckes, das da kein Papier mehr dazwischen gepasst hätte.

Super Leistung Jungs nach einem tollen Kameradschaftsabend!!!

Nächstes Spiel: Fr, 26.11.2014 um 19:00 Uhr, Auswärtsspiel bei der JFG Lohwald

B-Jugend

15.11.201411:00–B-Jugend Kreisklasse Augsburg-1–Ligaspiel(6.Tabellenplatz)

FC Königsbrunn 2 -(SG) Horgau/Auerbach(Spiel auf 26.11.2014 19:00 verlegt)

NächstesSpiel: So, 23.11.2014 um 10:30 Uhr,Heimspiel gegen SG Innigen/Bergheim

C-Jugend

15.11.201415:30–C-Jugend Kreisklasse Augsburg-2–Ligaspiel(8.Tabellenplatz)

DJK Augsburg-West -(SG) Auerbach/Horgau  2:1(1:0)

Torschütze: Manuel Kaiser

Nach einem Sieg in einem sogenannten 6-Punktespiel hätte sich unsere Mannschaft deutlich von den Abstiegsrängen absetzen können. Doch nach dem hohen Heimsieg im letzten Heimspiel waren viele unserer Spieler zu sehr davon überzeugt, dass man das Spiel mit großen Worten schon vor dem Spielgewinnen kann.Worten müssen auch Taten folgen!Aber ohne große Laufbereitschaft und stetigen Einsatzwillen sind nur sehr selten Siege zu erzielen. Das Schlimme an diesem Spiel war aber, dass wir trotz dem allen noch die bessere Mannschaft waren und nur aus unseren vielen, vielen hundertprozentigen Chancen einfach nichts Zählbares zustande gebracht haben. Die Einstellung und die Chancenverwertung müssen sich im nächsten Heimspiel, bei dem es sich schon wieder um ein sogenanntes 6-Punktespiel handelt, gehörig ändern!

Nächstes Spiel: Sa, 22.11.2014 um 13:30 Uhr,Heimspiel gegen JFG Lech-Schmutter

D1-Jugend

15.11.201412:15–D-Jugend Kreisklasse Augsburg-2–Ligaspiel(9.Tabellenplatz)

(SG) Horgau/Auerbach–TSV Diedorf0:2(0:0)

Eine sehr unglückliche Niederlage musste unsere Mannschaft gegen den TSV Diedorf hinnehmen.

Nächste Spiele: Do, 20.11.2014 um 18:00Uhr,Heimspiel gegen TSV Dinkelscherbenund Sa, 22.11.2014 um 10:30 Uhr, Auswärtsspiel beim TSV Zusmarshausen

D2-Jugend

15.11.2014 15:00–D-Jugend Gruppe Augsburg-4–Ligaspiel(7.Tabellenplatz )

(SG) Horgau/Auerbach 2 –(SG) SV Gessertshausen  0:6(0:3)

Nach einer konzentrierten Anfangsviertelstunde, in der unsere Mannschaft einige Torchancen hatte,ging unser Team durch ein sehrunglückliches Tor mit 0:1 in Rückstand. Leider verloren wir daraufhin unsere Ordnung und derkörperlich dominierenden Gegner, bei dem es sich ja um eine erste Mannschaft handelt,schickteuns mit 0:3in die Pause. In der 2.Spielhälfte konnte Gessertshausen durch geschicktes Pressing noch 3 weitere Tore erzielen.

Nächste Spiele: Di, den 18.11.2014 um 18:00 Uhr, Heimspiel gegen die JFG Singoldtal und Sa, 22.11.2014 um 12:00 Uhr, Auswärtsspiel bei der JFG Lohwald 2

E1-Jugend

12.11.201418:00 –E1-Jugend Gruppe Augsburg-42 –Ligaspiel

(SG) Auerbach/Horgau –TSV Neusäß  1:3 (0:2)

Torschütze:Simon Schmidt

15.11.201412:00 –E1-Jugend Gruppe Augsburg-42 –Ligaspiel(5.Tabellenplatz)

TSV Täfertingen-(SG) Auerbach/Horgau  8:1(4:0)

Torschütze: Philipp Schack

Ausstehendes Spielgegen die SpVgg Westheim

E2-Jugend

12.11.201417:00 –E2-Jugend Gruppe Augsburg-42 –Ligaspiel

(SG) Auerbach/Horgau –TSV Neusäß  2:5(0:2)

Torschütze: Philipp Vogg (2)

Gegen einen spielstarken Gegner hielt unsere Mannschaft mit Einsatzbereitschaft und Kampfgeist voll dagegen und hätte,bei bessererChancenverwertung,auch ein Remis erreichen können.

15.11.201412:00 –E2-JugendGruppe Augsburg-42 –Ligaspiel(3.Tabellenplatz)

TSV Täfertingen-(SG) Auerbach/Horgau  0:3(0:0)

Torschützen: Noah Frisch, Phillip Hildensperger, Benedikt Geisler

In einem sehr einseitigen Spiel dominierte unsere Mannschaft das Geschehen von der ersten bis zur letzten Minute. Der Sieg jedoch fiel, wegen einer bescheidenen Chancenverwertung mit einigen Pfosten-und Lattentreffern, viel zu niedrig aus.

Ausstehendes Spielgegen die SpVgg Westheim

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.