Jugendfußball – Ergebnisse / Termine Hallen-Landkreismeisterschaften

Unsere Jugendmannschaften konnten sich im Dezember bereits in der zweiten Saison im Hallenfußball nach Fifa-Regeln (sog. Futsal) beweisen. Erfreulicherweise kamen unsere Großfeldmannschaften (A/B/C) komplett in die zweite Runde, unsere D- und E-Mannschaft scheiterte hingegen in Runde eins. Aufgrund der vom DFB eingeführten Fairplay-Ligen im F-Junioren-Bereich, gibt es hier keine Wettkampfturniere und somit auch keine offizielle Kreismeisterschaft. Die einzelnen Platzierungen und Termine für die nächste Runde lauten:

A-Jugend:
1. Runde in Schwabmünchen / 3 Siege, 1 Niederlage / Platz 2!

1. Runde in Fischach, Staudenlandhalle am Sonntag, 11.01.15 ab 10.00 UhrGegner: SG Hurlach, TSV Bobingen, TSV Schwabmünchen

B-Jugend:

1. Runde in Neusäß / 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage / Platz 2!
  2. Runde in Schwabmünchen, Leonhard-Wagner-Halle Ost

am Samstag, 10.01.15 ab 14.00 Uhr

Gegner: TSV Bobingen, TSV Gersthofen, TSV Königsbrunn

C-Jugend:
1. Runde in Gersthofen / 2 Siege, 2 Unentschieden / Platz 1!

1. Runde in Diedorf, Schmuttertalhalle am Samstag, 18.01.15 ab 10.00 Uhr

Gegner: SG Hurlach, TSG Stadtbergen, JFG Holzwinkel, SG Straßberg

D-Jugend:
1. Runde in Dinkelscherben / 1 Sieg, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen / Platz 5.

E-Jugend:
1. Runde in Gessertshausen / 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen

Platz 5 (Aufgrund des Torverhältnisses knapp am Weiterkommen gescheitert).

Wir wünschen allen unseren Mannschaften, Spielern, Trainern und Eltern eine gute, erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunden-Saison und unseren verbliebenen Teams bei den Hallenmeisterschaften viel Spaß und noch recht viel Erfolg bei den „nächsten Runden“!