Skiabteilung beendet Skisaison 2014/15

Die Skisaison 2014/15 der Skiabteilung geht zu Ende. Für die Wintersportler begann der Skiwinter sehr zäh. Unsere Vorweihnachtsskifahrt am 20. Dezember mussten wir mangels Schnee ausfallen lassen. Den Alternativtermin am 17. Januar verregnete es uns. Dafür war bei der geplanten zweiten Skifahrt am 7. Februar Schnee und Wetter hervorragend und alle Teilnehmer erlebten einen wunderbaren Sonnen-Skitag im Skigebiet Kirchberg/Kitzbühel.

 

Auch der angekündigte Termin für einen Langlaufausflug mit Kurs musste vor Weihnachten mangels Schnee ausfallen. Wir konnten ihn am 24. und 25. Januar im Tannheimer Tal bei sehr guten Schneeverhältnissen nachholen.

 

Der letzte Termin der Skigymnastik ist der 18. März. Am 25. März treffen wir uns um 19.00 Uhr zu einem gemütlichen Winterausklang im Sportheim. Eingeladen sind alle Freunde der Skiabteilung. Abteilungsleiter Klaus Schäfer bedankt sich für die rege Teilnahme an den Veranstaltungen der Skiabteilung.

 

Start für Nordic Walking ist am Mittwoch, 29. April 2015 um 19.00 Uhr, Treffpunkt am Waldrand zum Pfannenberg. Teilnehmen können Erwachsene, Jugendliche und Kinder egal ob Anfänger und Fortgeschrittene.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert