Seniorengymnastik unter neuer Leitung

Nach 21 Jahren haben die bisherigen Leiter der Seniorengymnastik, Edeltraud und Ferdinand Greil, am Mittwoch den 17. Dezember zum letzten Mal eine Übungsstunde abgehalten. Sie wurden mit Kaffee und Kuchen, Glühwein und Weihnachtsgebäck in der Turnhalle verabschiedet. Die Initiatoren und langjährigen „Vorturner“ traten damit ihren verdienten zweiten Ruhestand an. Mit kurzweiligen Übungen, vielen gemeinschaftlichen Unternehmungen außerhalb der Gymnastik haben sie eine große Zahl von Seniorinnen und Senioren fit gehalten und zu einer engen Gemeinschaft verbunden. Alle Teilnehmer wünschten ihnen für die kommenden Jahre viel Gesundheit, Fitness und bedankten sich mit einem Gutschein für das Gögginger Parktheater.

Seit Januar 2015 hat die Leitung der Seniorengymnastik Ottmar Seiler übernommen. Die große Anzahl an Übungswilligen während der ersten Übungsstunden lässt auf ein Fortdauern der beliebten Körperertüchtigung hoffen. Ihm wünschen wir für die Zukunft genauso viel Spaß und Erfolg, wie sie seine Vorgänger hatten

Fritz Timpe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.