Jugendfußball-Spielberichte vom 15.06. – 21.06.15

-> VORLETZER SPIELTAG !!

B-Jugend

17.06.201518:30–B-Jugend Kreisklasse Augsburg-1–Ligaspiel

FC Königsbrunn 2 -(SG) Horgau/Auerbach3:4 (0:3)

Torschützen: Pascal Beckert, Valentin Blochum, Johannes Steidl, Christian Unger

Äußerst clever konnte unsere Mannschaft gegen einensehr gut aufspielenden Gegnereine 0:3 Halbzeitführung herausspielen. Nach der Pause konnte der FC Königsbrunn mit unserer kräftigen Unterstützung wieder die Begegnung offen gestalten, musste sich aber am Ende wegen einer geschlossenen Mannschaftsleistung unserer Jungs mit der Niederlage abfinden.

21.06.201510:30–B-Jugend Kreisklasse Augsburg-1–Ligaspiel(6.Tabellenplatz)

(SG) Inningen/Bergheim –(SG) Horgau/Auerbach1:7 (0:2)

Torschützen: Valentin Blochum (2), Christian Herr, Julian Christ, Johannes Steidl, Christian Unger, Nicholas Mayerhauser

Die „Anstrengungen“der Gewerbeschau vomVorabendwar noch einigen Spielern anzumerken und so viel die Halbzeitführung mit 0:2 noch recht knapp aus. Nach der Pause verflogen aber „Wehwehchen“und unsere Mannschaft erzielte noch weiter fünf schöneTore.

Letztes Saisonspiel: So, 28.06.2015 um 10:30 Uhr Heimspiel gegen TSV Leitershofen

C-Jugend

17.06.2015 18:00 –C-Jugend Kreisklasse Augsburg-2–Ligaspiel

(SG) Auerbach/Horgau–DJK Augsburg West0:0

Dieses Spiel war zum Haare raufen! Es fehlte einfach der Vollstrecker. Zirka 50 Torchancenblieben auf unserer Seite ungenutzt und so konnte sich die Mannschaft am Ende noch bei der Abwehr und Torwart Patrick bedanken, dass sie die wenigen Chancen der Gäste zunichtemachten.Zwar wurden teilweise sehr schöne Doppelpasspassagen gespielt, aber am gegnerischen Strafraum hörte dann die Kunst auf.

20.06.2015 12:30 –C-Jugend Kreisklasse Augsburg-2–Ligaspiel(7.Tabellenplatz)

JFG Lech-Schmutter -(SG) Auerbach/Horgau0:3(0:1)

Torschützen: Valentin Blochum, Camillo Fischer, Jonas Frisch

Eine mittelmäßigeMannschaftsleistung reichte diesmal aus um diesewichtigen 3 Punkte einzufahren.Wiedereinmal konnte unsere Abwehr mitTim,Hannes, Vitus, Juli und Torwart Patrick mit guter Leistung den Kasten sauber halten.Besonders zu erwähnen sind noch die sehr schönen Tore durch Camillo (nach Alleingang) und Jonas (nach Ecke vom Vali), der sich,trotz seiner körperlichen Unterlegenheit,gegen wuchtige Abwehrspielertoll durchsetzen konnte.

Letztes Saisonspiel: Sa, 27.06.2015 um 14:00 Uhr Heimspiel gegen TSV Zusmarshausen

D1-Jugend

17.06.2015 18:00 –D-JugendKreisklasse Augsburg-2–Ligaspiel

TSV Diedorf –(SG) Horgau/Auerbach0:2(0:1)

Torschützen:Thomas Hemm, Corbinian Sasse

Einen verdienten Auswärtssieg erspielten sich unsere Jungs in Diedorf!

20.06.2015 13:30 –D-JugendKreisklasse Augsburg-2–Ligaspiel(8.Tabellenplatz)

(SG) Horgau/Auerbach–TSV Zusmarshausen1:2(1:1)

Torschütze:Elias Schmidt

Im umkämpften Derby wardiesmal der TSV Zusmarshausen die Mannschaft, die sich die 3 Punkte mit einem knappen Sieg sicherte.

Letztes Saisonspiel: Sa, 27.06.2015 um 12:45Uhr, Auswärtsspiel beim TSV Dinkelscherben

D2-Jugend

19.06.2015 17:00 –D-Jugend Gruppe Augsburg-4–Ligaspiel(10.Tabellenplatz)

(SG) Horgau-Auerbach 2–JFG Lohwald 2 0:5(0:3)

Mal wieder sehr ersatzgeschwächt zeigte die Mannschaft von Tobi Kirschner und Jörg Tögel trotz dieser Niederlage eine zufriedenstellendePartie nach zwei Kanterniederlagen gegen D1-Teams in Folge. Die Runde zeigte einfach,welchen schwerenStand unsereD2 unter den anderen D1-Mannschaften hat.Dieangekündigte Runde Pommes, die Trainer Jörg Tögel nach dem Spiel spendierte,war den Jungs allerdings nochmal Ansporngenug, sich wieder voll reinzuhängen um sich doch noch gutaus der Affäre zu ziehen.Den Jungs und den Trainern muss hier einmal ein dickes Lob ausgesprochen werden, die teilweise mit E-Jugendspielern aufgrund Spielerknappheit,hohe Niederlagen einfach wegwischte und nie den Kopf in den Sand steckte!Natürlich auch Danke an E-Jugendtrainer Michael Graf, der bei Bedarf immer ein paar Jungs zur Verfügung stellte!

Letztes Saisonspiel: Sa, 27.06.2015 um 11:00 Uhr, Auswärtsspiel gegen die JFG Singoldtal

E1-Jugend

19.06.2015 18:00 Gruppe Augsburg-43 Ligaspiel(5.Tabellenplatz)

SV Ehingen-Ortlfingen –(SG) Auerbach/Horgau 5:9(3:5)

Torschützen: Simon Schmidt(3), Philipp Vogg, David Hampp, Maxi Stadler, David Schulz.

Jetzt gegen Saisonende und motiviert durch die Torerfolgen in den letzten Spielen kommen unsere Jungs immer besser mit den gegnerischen Mannschaften zurechtund kamen in einem schönen Spiel zu einem verdienten Erfolg!

Letztes Saisonspiel: Fr, 26.06.2015 um 18:00 Uhr, Heimspiel gegen TSV Dinkelscherben

E2-Jugend

20.06.2015 10:00 Gruppe Augsburg-42 Ligaspiel(4.Tabellenplatz)

TSV Leitershofen 3–(SG) Auerbach/Horgau 2 5:3

Torschützen: Benedikt Geißler(2), Felix Förg

Gegen einewohl etwas verstärkte 3.Mannschaft mussteunsere Mannschafttrotz großem Kampfgeist eine knappe Niederlage einstecken

Letztes Saisonspiel: Fr, 26.06.2015 um 17:00 Uhr, Heimspiel gegen TSV Diedorf 2

F1-Jugend–Fairplay-Liga

19.06.2015 17:30 Gruppe Augsburg-41 Ligaspiel

TSV Zusmarshausen -(SG) Horgau/Auerbach0:1 (0:0)

Torschütze: Roland Ammann

In diesem Spiel setzte sich unsereMannschaft knapp durch, weil sie eine konzentriertere Leistung als der Gegner abrufen konnte.

Letztes Saisonspiel: Fr, 26.06.2015 um 18:00 Uhr, HeimspielgegenTSV Neusäß

F2-Jugend-Fairplay-Liga

20.06.2015 10:00 Gruppe Augsburg-44 Ligaspiel

TSV Zusmarshausen 2–(SG) Horgau/Auerbach 1:5(1:2)

Torschützen:Julian Kargl (3), Peter Sigel, Benjamin Hildensperger

Auch unsere zweite Mannschaft konnte drei Punkte im Derby aus Zusmarshausen entführen, allerdings war das Ergebnis hier eindeutiger!

Nächste Spiele: Mo, 22.06.2015 um 17:30 Uhr, Heimspiel gegen TSV Gersthofen 2 und letztes Saisonspiel: Fr, 26.06.2015 um 17:00Uhr, Heimspiel gegen TSV Neusäß 2

F3-Jugend-Fairplay-Liga

20.06.2015 10:15Gruppe Augsburg-46 Ligaspiel

(SG) Horgau/Auerbach 3–TSV Meitingen 3 16:0(9:0)

Torschützen: Marius Demharter (5), Raffael Vogg (5), Lukas Schäfer (3), Simon Vogg, Karim Oubaoune, Tobias Brem

Gegen die sehr unterlegenen Meitinger Kids spielte die Mannschaft von Andi Vogg einen hohen Kantersieg heraus.InMinutenabständen fielen dabei die Tore. Trainer Andi Vogg wollte jedoch so ein Spiel nutzen, um die weniger zum Einsatz gekommenenKinder auch einmal längere Spielzeit zu geben und vor allem auch schönere Spielzüge und gutes Zusammenspiel einzuüben und herauszuspielen.Des Trainers Wunsch konnte die Mannschaft jedoch nur teilweise umsetzen, aber die Tore fielen eben so oder so.Erwähnenswert ist noch, dass bis auf einen Feldspieler und der Torhüter, alle anderensich in die Torschützenliste eintragen konnten.

Letztes Saisonspiel:Sa, 27.06.2015 um 09:00 Uhr, Auswärtsspiel beim TSV Leitershofen 3

F4-Jugend-Fairplay-Liga

20.06.2015 11:15 Gruppe Augsburg-46 Ligaspiel

TSV Neusäß 3 –(SG) Horgau/Auerbach 4 1:13(1:8)

Torschützen: Johannes Kugelbrey (6), Joseph Leitenmeier (2), Paul Nägele (2), Benedikt Kugelbrey, gegnerische Eigentore(2)

In einem einseitigen Spiel gelang unserer Mannschaft ein überlegener 13:1 Sieg. Auf dem Kunstrasenplatz in Neusäß wurden nur wenige gegnerische Chancen zugelassen. Nicht nur die EinstellungunsererSpieler passte, auch wurde gerade in der zweiten Halbzeit ein streckenweise technisch sehenswerter F-Jugendfußball gespielt. Das Ergebnishätte durchaus noch höher ausfallen können.

Letztes Saisonspiel: Sa, 27.06.2015 um 11:15Uhr, Heimspiel gegen TSV Gersthofen 4

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert