Plakatwerbung 2015/2016 – großer Dank für die Unterstützung

Insgesamt 18 Firmen und Gewerbetreibende aus Horgau und den Nachbargemeinden platzierten ihre Werbung auf den Ankündigungsplakaten unserer Heimspiele. Für diese Unterstützung möchte sich der FC Horgau ganz herzlich bedanken und alle Leser dazu animieren, diese Firmen bei Ihren Einkäufen bzw. Auftragsvergaben zu berücksichtigen. Ohne diese Werbeeinnahmen könnte ein Sportverein kaum existieren. Nachfolgend sind die Firmen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt: