Landkreismeisterschaften Hallenfußball Junioren

Die A-Junioren spielten eine gute Quali-Runde in Stadtbergen und scheiterten am Ende knapp am Weiterkommen. Mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage kam die Mannschaft von Michael Demharter & Co. immerhin auf Platz drei. Die B-Junioren hingegen lieferten eine schwache Leistung in Königsbrunn ab! Mit nur einem Punkt aus fünf Partien landete die Truppe auf dem letzten Platz – Schade! Auf Rang fünf der Quali-Runde fanden sich am Ende unsere C-Junioren ein. Das Team um David Schmuttermair konnte zwar zwei knappe 1:0-Siege einfahren, musste aber auch drei Niederlagen in der Bobinger Halle einstecken. Auch hier blieb ein Weiterkommen leider aus. Mit dem vorletzten und ebenso fünften Platz schied auch unsere D-Jugend aus dem Wettbewerb aus. Gegenüber dem Sieger aus Dinkelscherben erspielten die Semler/Tögel- Schützlinge einen Sieg und zwei Unentschieden. In Königsbrunn kassierten sie aber auch noch zwei Niederlagen. Als Lichtblick und als einziges Team unserer Spielgemeinschaft qualifizierten sich die E-Junioren für die Finalteilnahme am Samstag, 23.01.2016 in Stadtbergen. Die Mannschaft von Engelbert Förg und Thomas Hildensperger belegte in der Vorrunde zwar etwas glücklich den zweiten Rang und kam dadurch weiter. Jedoch in der Zwischenrunde zeigte das Team überzeugende Leistungen und kam hinter dem Erstplatzierten TSV Bobingen mit nur einem Punkt Rückstand wieder auf einen super zweiten Platz und konnte sich somit weiter qualifizieren! Herzlichen Glückwunsch unserer E-Jugend und viel Erfolg am 23. Januar!
Christian Quinttus