„Leistung lohnt“ – SG Horgau/Zusmarshausen Mitgewinner beim Teamwettbewerb der LEW

LEW-SponsoringB-Juniorinnen_012016Mit dem Wettbewerb „Leistung lohnt“ unterstützt LEW zehn Jugendmannschaften aus der Region mit einer Fördersumme von insgesamt 15.000 €.
Mit einem Musikvideo der B-Juniorinnen der Spielgemeinschaft bewarb sich das Team um die Trainer Jasmin Hartmann, Walter Schäfer und Stefan Dieminger, kam bei der Jury sehr gut an und wurde mit einem Gewinn in Höhe von 1.500 € belohnt.  Dieser wurde in neue Trainingsanzüge für die Mädchen aus den Vereinen FC Horgau und TSV Zusmarshausen investiert.
Unser Bild zeigt die Übergabe durch LEW-Vorstandsmitglied Norbert Schürmann (links) im Curt-Frenzel Stadion am vergangenen Freitag. Mit auf dem Bild einige B-Mädchen mit den Trainern Stefan Dieminger (vorne links) und Jasmin Hartmann (neben Herrn Schürmann). Ebenso bei der Übergabe vertreten war Zusmarshausens 1. Bürgermeister Bernhard Uhl (rechts).
Wir danken der LEW für Ihre Unterstützung und unseren Mädels für den tollen Beitrag!

Stefan Dieminger