Mannschaftsausflug der Frauenmannschaft des FCHo in den Soccerpark Rehling (mit Fotos)

Die Frauenmannschaft des FCHo hatte am Samstag, den 07.05. einen Mannschaftsausflug zum Soccerpark Rehling. An einem sehr sonnigen und schönem Tag, konnte man mit sehr viel Freude und Spaß den Nachmittag verbringen. Als ersten stand eine Runde Bubble-Soccer auf dem Programm. Die 30 Minuten vergingen in der prallen Sonne zwar wie im Flug, allerdings war man dann auch etwas froh als die Zeit vorbei war. Nach einer kurzen Pause, mit kühlen Getränken, ging es dann noch zu einer Runde Fussballgolf über 18 Löcher. Hier konnten die Spielerinnen und der Trainer ihre Künste und Geschick am Ball unter Beweis stellen. Gegen 19 Uhr war dann dieser schöne Nachmittag leider zu Ende. Es wird aber nicht das letzte Mal gewesen sein, das man im Soccerpark einkehren wird.

Schaut auch auf unserer neuen Facebookseite vorbei: Facebookseite – FC Horgau/Fussball