Generalversammlung – Verein weiter gut aufgestellt

Am 24. März lud Vorstand Jürgen Tögel alle Mitglieder des Vereins zur Generalversammlung. Der Verein präsentierte sich in allen Belangen gut aufgestellt und Vorstand und Abteilungsleiter konnten solides Wirtschaften und viele Erfolge nachweisen. Um wirtschaftlich auch in Zukunft gut ausgestattet zu sein, haben die Mitglieder einstimmig eine Erhöhung der Beitragssätze und damit eine Angleichung an die Beiträge unseres Nachbarvereins SpVgg Auerbach/Streitheim, beschlossen. Die aktuellen Beitragssätze können Interessierte auf unserer homepage www.fchorgau.de einsehen. Insbesondere im Jugendfußball und im Tennis wurde die tolle Zusammenarbeit mit unserem Nachbarverein hervorgehoben. Die Generalversammlung bietet traditionell auch Gelegenheit, langjährige Mitglieder und besonderes Engagement zu würdigen. Bei knapp 80 Ehrungen würde es eines eigenen Kleeblattes bedürfen, diese alle aufzuführen. Wir möchten jedoch auf einige besondere Verdienste hinweisen. Ein ausführlicher Bericht incl. Fotos erfolgt in der nächsten Kleeblatt-Ausgabe:

Mitglieder:

• 70 Jahre Mitgliedschaft: Josef Tögel
  • 60 Jahre Mitgliedschaft: Theo Käsmayr, Werner Käsmayr, Johann Seiler
  • 50 Jahre Mitgliedschaft: Anna Denk, Heimlinde Hemm, Emma Käsmayr, Elfriede Käsmayr, Georgine Käsmayr, Edith Mayr, Frieda Steer, Inge Steer, Hermann Beutlrock, Rudolf Beutlrock, Franz Hemm, Wolfgang Hemm, Walter Hutner, Franz Mayrhörmann, Günter Steer, Helmut Tögel, Gerhard Ullmann, Erich Steer

Funktionäre und Übungsleiter:

• Jürgen Tögel (30 Jahre)
  • Marlene Seibold (40 Jahre)
  • Renate Singer (45 Jahre)
  • Inge Steer (48 Jahre)
  • Walter Semler (50 Jahre)

Vorstand Jürgen Tögel danke im Namen des gesamten Vereinsausschusses allen Mitgliedern und Unterstützern, insbesondere allen Trainern und Übungsleitern, der Gemeinde Horgau und dem Zweckverband sowie allen Menschen, die unseren Verein durch ihr Engagement und ihre Unterstützung Tag für Tag prägen.