Der WAHNSINN ist perfekt – Der FC Horgau steigt in die BEZIRKSLIGA auf!!!

Mit einem 3:1 Sieg im entscheidenden Relegationsspiel gegen den FC TürkSpor Kempten steigt unsere 1.Mannschaft in die Bezirksliga auf! Philipp Mayer und Coach Franz Stroh (direkter Freistoß und Foulelfmeter) waren die Torschützen in einem spannenden und sehr guten Spiel in Babenhausen. Nun seht der FCHo das erste mal in der 70-jährigen Vereinsgeschichte in Schwabens höchster Spielklasse. Respekt auch an den unterlegenden Gegner für dieses tolle Spiel und der starken Geste nach dem Spiel, als sie sich sogar bei unseren Fans bedankten und verabschiedeten. Nach dem Spiel und der Rückfahrt nach Horgau, gab es dann eine spontane Aufstiegsfeier im Horgauer Tennisheim.

Fotos und Videos findet ihr auf unserer Facebookseite: FC Horgau – Fussball


Ein Kommentar zu “Der WAHNSINN ist perfekt – Der FC Horgau steigt in die BEZIRKSLIGA auf!!!

  1. Servus Jungs,

    mein Kommentar geht eher an die älteren Semester mit denen ich selbst noch zusammengespielt
    habe (Franz, Dieter, Babi etc…oder kommt da überhaupt noch was?):

    Finds einfach nur saugeil was ihr geleistet habt. Musste leider arbeiten und konnte daher bei diesem sensationellen
    Erfolg leider nicht live dabei sein, habe aber via fupa mitgefiebert und freu mich das gerade der Franz mal richtig zugeschlagen hat.
    Feiert die nächsten Tage noch schön und vielleicht sehen wir uns ja auf der Abschlussfeier.

    Der Gruß
    Hubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.