Punktspielbetrieb der Kegelmannschaften hat begonnen

Seit Anfang September rollt auch die Kugel beim Kegeln wieder. Mit drei Mannschaften ist der FC Horgau in der Punktrunde am Start. Nach den Platzierungen der Vorsaison hätten eigentlich zwei Mannschaften absteigen müssen. Aufgrund von einigen Veränderungen bei den teilnehmenden Mannschaften wurden die Gruppen neu sortiert, die unterste Liga (E-Klasse) aufgelöst und die Teams auf vier Ligen verteilt. Somit konnte unsere 1. Mannschaft in der zweithöchsten Liga (B-Klasse) verbleiben und die 2. Mannschaft in der D-Klasse, die allerdings mittlerweile auch die niedrigste Liga darstellt. In den ersten Wettkämpfen gab es folgende Ergebnisse:

• KC Bieselbach – FC Horgau I             1061 : 928
  • FC Horgau II – FC Horgau III               979 : 876
  • FC Horgau III – KC Blitzkegler               899 : 917
  • FC Horgau III – KC Stierkegler III             1019 : 946
  • FC Horgau III – KC Germanen II               933 : 972 (Pokal)

Die nächsten Wettkampf-Termine sind:

• 10. 20 h        Rothtalhalle:     FC Horgau II – KC Blitzkegler (Pokal)
  • 10. 20 h        Rothtalhalle:     FC Horgau I – KC Reitenbuch
  • 10. 20 h        Rothtalhalle:     KC Anbandler – FC Horgau I