Tennis-Saisonabschluss mit Mixed-Hobbyturnier

Eine gelungene Saisonsabschlussfeier veranstalteten am 07.10.2017 die Tennisabteilungen des FC Horgau und der SpVgg Auerbach/Streitheim. Die Abschlussfeier wurde durch ein Mixed Hobbyturnier abgerundet. Begonnen wurde mit dem bereits traditionellen Weißwurstfrühstück. Mit 14 Teilnehmern war das Turnier zur Freude des Organisators Thomas Stadler wieder sehr gut besetzt. Die sieben Doppelpaarungen spielten in jeweils sechs umkämpften Matches um den Sieg. Ohne Niederlage ging das Doppel Isak Auerbach / Peter Berger als Sieger hervor. Drei weitere Doppel konnten jeweils 4 Siege für sich verbuchen. Der Tag wurde mit einem geselligen Abend bei Pizza und Wein abgerundet.                                                                                                                                   Jürgen Tögel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.