Spielberichte Jugendfußball vom 06.11. – 12.11.17

A-Junioren, Kreisklasse, Kreis Augsburg

315199 – Meisterschaft, U19 (A-Jun.) KK Augsburg-1 – Ligaspiel

10.11.2017  19:00 (SG) Auerbach/Horgau – (SG) TSV Dinkelscherben    0:3 (0:2)

Torschützen: –

Zwei nahezu identische Spielsituationen in der 6. und 9.Minute waren eigentlich schon die Spielentscheidenden Szenen. Trotz einer eigenen Überzahl von 5:2 Spielern konnte der Gegner durch unsere Abwehr tanzen ohne entscheidend gestört zu werden und zwei Treffer erzielen. Nach einem einfachen Foul an einem gegnerischen Spieler explodierte dieser förmlich, brüllte lautstark um sich und bezeichnete unseren Spiel einen „Wich…“, was aber für den Schiedsrichter kein Grund zum Einschreiten war. In der Folge plätscherte das Spiel nur so vor sich hin. Alle unsere Bemühungen in die Spitze zu spielen scheiterte an eigenen Fehlpässen und an der intensiven Manndeckung unserer Stürmer. Zwei aufregende Szenen in der ersten Halbzeit gab es aber noch. In der 40.Minute wurde Tim im gegnerischen Strafraum beim Abschirmen des Balles von hinten niedergetreten ohne dass der Schiedsrichter auch nur einmal mit der Wimper zuckte um eventuell eine rote Karte zu zücken oder gar einen Strafstoß zu geben und im Gegenzug konnte der Gegner noch einen Lattenkracher verzeichnen. In der zweiten Halbzeit konnte sich dann keine Mannschaft mehr irgendwelche spielerischen Vorteile erarbeiten und der Schiedsrichter blieb bei seinen undurchschaubaren und fragwürdigen Entscheidungen. Auch wenn Lukas unglücklich das 0:3 vorbereitete war er als B-Jugendspieler unser bester Spieler!

Nächstes Spiel: Fr 17.11.2017 um 19:00 Uhr Heimspiel gegen die TSG Stadtbergen

 

 

B-Junioren, Kreisklasse, Kreis Augsburg

315243 – Meisterschaft, U17 (B-Jun.) KK Augsburg-1 – Ligaspiel

12.11.2017 10:30 (SG) Horgau/Auerbach – JFG Schmuttertal 07

Witterungsbeding abgesagt!

Nächstes Spiel: Sa 18.11.2017 um 15:00 Uhr Auswärtsspiel beim TSV Schwabmünchen

 

 

C-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

311035 – Meisterschaft, U15 (C-Jun.) Gruppe Augsburg-4 – Ligaspiel

11.11.2017 11:00 JFG Holzwinkel U14 – (SG) Auerbach/Horgau

Witterungsbeding abgesagt!

Nächste Spiele: Di 14.11.2017 um 19:00 Uhr Heimspiel gegen den TSV Pfersee (jetzt schon Witterungsbedingt abgesagt) und

Sa 18.11.2017 um 13:30 Uhr Heimspiel gegen die SpVgg Bärenkeller

 

 

D-Junioren, Kreisklasse, Kreis Augsburg

315577 – Meisterschaft, U13 (D-Jun.) KK Augsburg-3 – Ligaspiel

10.11.2017 17:00 (SG) Horgau/Auerbach – JFG Lohwald

Witterungsbeding abgesagt!

Nächstes Spiel: Sa 18.11.2017 um 12:00 Uhr Auswärtsspiel bei der (SG) SV Gessertshausen

 

 

D-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

311372 – Meisterschaft, U13 (D-Jun.) Gruppe Augsburg-2 – Ligaspiel

11.11.2017 11:00 – TSV Gersthofen U12 – (SG) Horgau/Auerbach 2        2:3 (1:1)

Torschützen: Julian Kargl, Noah Hagner (2), Benedikt Geißler

Gersthofen unbesiegt, unsere Mannschaft unbesiegt! Die zwei Teams schenkten sich in der ersten Halbzeit nichts und gingen mit einem 1:1 in die Kabinen. Nach einer kleinen Kabinenansprache spielte unsere D2 eine sehr gute 2.Halbzeit und spielte genauso wie es in der Pause besprochen wurde und ging verdient mit 3:2 als Sieger hervor. Es war die beste Saisonleistung von allen!

Nächstes Spiel: Sa 18.11.2017 um 13:30 Uhr Heimspiel gegen die JFG Holzwinkel U12-1

 

 

E1-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

311072 – Meisterschaft, U11 (E1-Jun.) Gruppe Augsburg-41 HR – Ligaspiel

11.11.2017 11:00 SpVgg Bärenkeller – (SG) Auerbach/Horgau       1:3 (0:1)

Torschützen: Lukas Schäfer (2), Marius Demharter

Mit diesem unerwarteten Sieg beim Tabellenführer zeigte die Mannschaft was in eigentlich ihr steckt und schloss die Vorrunde mit dem 5.Tabellenplatz ab!

(Ende der Vorrunde)

 

E2-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

311074 – Meisterschaft, U11 (E2-Jun.) Gruppe Augsburg-43 HR – Ligaspiel

11.11.2017 11:15 (SG) Auerbach/Horgau 2 – TSV Zusmarshausen 2                 8:0 (4:0)

Torschützen: Felix Wenisch, Benedikt Kugelbrey, Johannes Kugelbrey, Paul Nägele, Tim Schmid, Melina Fleps, Vincent Stierle, Johannes Kraus

Einen klaren Kantersieg im Derby erspielte sich unsere Mannschaft und schloss die Vorrunde als Tabellenführer ab!

(Ende der Vorrunde)

 

 

E3-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

311115 – Meisterschaft, U11 (E2-Jun.) Gruppe Augsburg-47 HR – Ligaspiel

08.11.2017 18:00 (SG) Auerbach/Horgau 3 – TSV Gersthofen U10          1:3 (1:2)

Torschütze: Timo März

Im Nachholspiel der E3-Junioren am Dienstagabend gegen den starken TSV Gersthofen unterlagen wir mit 1:3 (1:2). Nach ausgeglichenem Beginn konnten wir die zwischenzeitliche Gästeführung durch eine schöne Einzelleistung von Timo März postwendend ausgleichen. Nach dem erneuten Rückstand hatten wir noch vor der Halbzeit zweimal Pech, als die Gegner jeweils einen Ball nochmal von der Linie kratzen konnten. Als wir zu Beginn der zweiten Hälfte unglücklich das 1:3 hinnehmen mussten, waren wir nicht mehr in der Lage, die Spielkontrolle zu übernehmen. Im Spielaufbau und bei unseren Kontern waren wir zu ungenau, so dass wir kaum noch gefährlich vors Tor kamen. Nach der 0:5-Hinspielniederlage dürfen wir trotzdem mit der Leistung und dem Ergebnis zufrieden sein.

 

11.11.2017 12:00 SpVgg Bärenkeller 3 – (SG) Auerbach/Horgau 3

Witterungsbeding abgesagt!

Ob dieses Spiel noch nachgeholt wird ist offen, da die Vorrunde bereits beendet ist. Unabhängig davon wird sich vermutlich am 4.Tabellenplatz nichts mehr ändern.

.

 

 

F1-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

(Ende der Vorrunde)

 

 

F2-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

(Ende der Vorrunde)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.