Bericht zum Hallenturnier der D-Junioren in Dinkelscherben

Am Hallenturnier in Dinkelscherben nahmen wir mit unserer D1- und D2-Jugend teil.
Die D1-Jugend belegte hierbei den 1. Platz und die D2-Junioren den 3. Platz!
Dies war im Übrigen die beste Platzierung die man erreichen konnte, da die D1 und die D2 im Halbfinale aufeinander trafen.
Hier zeigte sich dann, dass beide zumindest in der Halle fast gleich stark sind. Glücklich gewann dann dich die D1 mit 2:1 und zog ins Finale ein.
Dieses gewann unsere Mannschaft im Siebenmeter-Schießen gegen Dinkelscherben 1 gewinnen konnte.
Glücklich waren unsere mitgereisten Eltern und Zuschauer, die voll des Lobes an unseren zwei Mannschaften waren.
Eine wirklich Top-Vorstellung unserer D-Jugend-Mannschaften.

Alois Dörle
Trainer D2-Junioren

Unser Bild zeigt die erfolgreichen D-Junioren-Teams mit den Betreuern Thomas Hildensperger, Engelbert Förg und Alois Dörle.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.