Berichte zu den Hallenturnieren der F1-Junioren

  • Turnier Dinkelscherben Fair-Play-Turnier / ohne Tabelle

Die F1 hat sich sehr gut verkauft und das Turnier ohne Niederlage und ohne Gegentor beendet .

In den ersten beiden Spielen gegen Dinkelscherben und Gessertshausen trennten  wir uns noch , trotz einiger guten Chancen jeweils mit 0:0.
Doch danach gewannen wir alle Spiele gegen Zusmarshausen 2:0 , gegen Langenneufnach 1:0 und gegen Anhausen 5:0.
Torschützen:  3x Niklas Lonsky , 3x Jonathan Klein , 1x Noah Hildensperger , 1x Max Sagrodnik

 

  • Turnier Biberbach 2.Platz

Auch in Biberbach ein tolles Turnier unserer Mannschaft, wieder ohne Niederlage und nur einem Gegentor .

Scheinbar brauchen wir immer 2 Spiele um in Fahrt zu kommen.

Im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger Rain am Lech waren wir die bessere Mannschaft und hatten deutlich mehr Torchancen als der Gegner .

Die Rain` er waren echt beeindruckt , doch es reichte nur zu einem 0:0 .

Im zweiten Spiel gegen Biberbach das gleiche . Etliche Chancen wurden nicht verwertet und so konnten wir nach 0:1 Rückstand nur noch zum 1:1 ausgleichen .

Im dritten und vierten Spiel klappte es dann mit dem Tore schießen und wir gewannen gegen Welden und Westendorf jeweils mit 4:0 .

Am Ende ein toller zweiter Platz hinter dem Turniersieger Rain .

Torschützen: 2x Niklas Lonsky , 2x Niklas Schmid , 2x Deniz Süzeroglu , 1x Noah Hildensperger , 1x Phillip Schaffhauser , 1x Jonathan Klein

 

Gerhard Schmid / Andreas Lonsky
Trainer F1-Junioren

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.