Hallenturnierwochenende des TSV Zusmarshausen

Bei unserem Nachbarverein waren einige Teams in der Halle aktiv und zeigten dabei einige tolle Partien und auch Platzierungen:

F1-Junioren
(Bericht von Gerhard Schmid)

Die F1 belegte dabei  den zweiten Platz hinter Altenmünster . Mit drei Siegen ,gegen Dinkelscherben , Zusmarshausen 1 und 2 , einem Unentschieden gegen Altenmünster

und einer Niederlage gegen Adelsried konnte man mit 10 Punkten und 8:1 Toren einen guten Eindruck hinterlassen.

Torschützen : Jonathan Klein 4 , Niklas Schmid , Max Sagrodnik , Deniz Süzeroglu und Noah Hildensperger .

Danke auch allen Eltern für die tolle Stimmung und  zahlreiche Unterstützung  unseres Teams !

G-Junioren
(Bericht von Christian Quinttus – unser Titelbild zeigt die Mannschaft mit Trainer Hambo)

G-Jugend beim Hallenturnier in Zusmarshausen am 04.02.18 

Bei unseren jüngsten Kickern geht es natürlich noch nicht so ehrgeizig zur Sache, dennoch zeigten die Schützlinge von Johann „Hambo“ Hampp und Gitti Wieland
einige gelungene Spielzüge. In der ersten Partie zog man gegen den TSV Dinkelscherben knapp mit 0:1 den Kürzeren. Auch gegen die Zusmarshauser Mannschaften,
die zum Teil schon in der F-Jugend spielen, konnte man keinen Sieg einfahren. Im Spiel gegen den späteren Vierten und Tabellennachbarn aus Welden konnte die
Mannschaft Ihren ersten Turniertreffer erzielen, verlor aber dann am Ende doch noch und landete am Ende auf dem 5. Platz.
Dennoch zeigte sich Hambo mit dem zweiten größeren Kräftemessen in der Halle zufrieden, waren doch einige zum ersten Mal so richtig auf dem Hallenparkett gestanden.

D-Junioren
(Fazit von Christian Quinttus)

Beim D-Jugendturnier war die erste Prämisse, möglichst viele Spieler der zwei D-Mannschaften einzusetzen und so landete das Team von Less Förg und Thomas Hildensperger
auf einem Platz in der „goldenen Mitte“ und wurde Dritter! Glückwunsch auch an unsere D-Junioren für dieses gelungene Hallenturnier.

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.