Jugendfußball-Spielberichte vom 29.03.18 – 08.04.18

A-Junioren, Kreisklasse, Kreis Augsburg

315199 – Meisterschaft, U19 (A-Jun.) KK Augsburg-1 – Ligaspiel – 6.Tabellenplatz

26.03.2018 19:00 (SG) TSV Ustersbach – (SG) Auerbach/Horgau    2:5 (1:4)

Torschützen: Marco Koschany (3), Manuel Kaiser (2)

Die Revanche für die Saisonauftaktheimniederlage ist unserer Mannschaft perfekt gelungen! Mit einer guten Spielanlage beherrschte sie das Spiel und konnte einen wichtigen und verdienten Auswärtssieg einfahren auch ohne tatkräftige Schiedsrichterunterstützung wie es der Gegner im Hinspiel hatte!

 

31.03.2018 15:00 (SG) Auerbach/Horgau – (SG) SSV Obermeitingen/SV Hurlach

Gast nicht angetreten – Sportgericht

 

07.04.2018 13:00 JFG Lechfeld – (SG) Auerbach/Horgau     1:2 (0:2)

Torschützen: Marco Koschany, gegnerisches Eigentor

Auf extrem holprigen Geläuf gelang uns ein glanzloser aber wichtiger Sieg. Ein vernünftiges Passspiel oder Kombinationen waren auf diesem Platz einfach unmöglich, da einfach jeder Ball versprang. Aber! Kein Spieler unserer Mannschaft konnte nur annähernd eine Normalform aufweisen, was vermutlich an der Party-/Plärrerzeit lag. Nur die eingesetzten B-Jugendspieler Dominik und David belebten etwas das Spiel und unser Torwart Camillo hatte keine Möglichkeit sich in irgendeiner brenzligen Situation groß in Szene zu setzen, denn es gab keine und bei dem Anschlusstreffer war er machtlos dazu kam, dass einige 100%ige Chancen von unserer Seite aus kläglich vergeben wurden. In den letzten Spielminuten bettelte aber unser Team regelrecht um den Anschlusstreffer den wir dann auch eingeschenkt bekamen.

Nächstes Spiel: Fr 13.04.2018 um 19:00 Uhr Heimspiel gegen die (SG) FSV Großaitingen         

 

 

B-Junioren, Kreisklasse, Kreis Augsburg

315243 – Meisterschaft, U17 (B-Jun.) KK Augsburg-1 – Ligaspiel – 12.Tabellenplatz

28.03.2018 19:00 (SG) Horgau/Auerbach – JFG Schmuttertal 07   1:4 (0:2)

Torschütze: Ben Ohnesorg

 

08.04.2018 11:00 TSV Dinkelscherben – (SG) Horgau/Auerbach    11:1   (4:0)

Torschütze:  Ben Ohnesorg

Nächstes Spiel: Mi 18.04.2018 um 19:00 Uhr Heimspiel gegen den TSV Königsbrunn

 

 

C-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

311035 – Meisterschaft, U15 (C-Jun.) Gruppe Augsburg-4 – Ligaspiel – Tabellenführer!

Spielfrei

Nächste Spiele: Mi 11.04.2018 um 18:00 Uhr Heimspiel gegen den TSV Pfersee und

Sa 14.04.2018um 11:30  Uhr Auswärtsspiel beim TSV Meitingen 2

 

 

D-Junioren, Kreisklasse, Kreis Augsburg

315577 – Meisterschaft, U13 (D-Jun.) KK Augsburg-3 – Ligaspiel – 3.Tabellenplatz

07.04.2018 17:00 JFG Augsburg-West – (SG) Horgau/Auerbach     0:8 (0:5)

Torschützen: Benedikt Geißler (2), Paul Kohler (2), Maximilian Stadler, Felix Förg, Tobias Stiastny, Mikhail Bashkatow

Nach den ersten 10 Minuten drei Tore in Führung war ein gutes Polster. Der Gegner wurde nun lautstark durch deren Trainer wachgerüttelt. Kontinuierlich setzten wir die JFG Augsburg-West weiter unter Druck und bauten den Vorsprung aus. In der zweiten Halbzeit war unsere Abwehr teilweise mit vier bis fünf Angreifern beschäftigt. Die JFG konnte aber an diesem Tag einfach kein Tor erzielen! Ergebnis und traumhaftes Wetter: Ein für uns schöner Fußballvormittag….

Nächste Spiele: Di 10.04.2018 um 18:00 Uhr Pokal-Heimspiel gegen die JFG Holzwinkel U13 und

Fr 13.04.2018 um 17:00 Uhr Heimspiel gegen die SG Thierhaupten

 

D-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

311372 – Meisterschaft, U13 (D-Jun.) Gruppe Augsburg-2 – Ligaspiel – ohne Wertung

Spielfrei

Nächste Spiele: Do 12.04.2018 um 18:00 Uhr Auswärtsspiel bei der JFG Lech-Schmutter 2 und

Sa 14.04.2018 um 13:30 Uhr Heimspiel gegen den TSV Meitingen 2

 

 

E1-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

313379 – Meisterschaft, U11 (E1-Jun.) Gruppe Augsburg-43 RR – Ligaspiel – 6. Tabellenplatz

07.043.03.2018 12:00 (SG) SV Adelsried/Bonstetten – (SG) Auerbach/Horgau  5:2 (.:.)

Torschützen: ..

 

Nächstes Spiel: Sa 14.04.2018 um 11:00 Uhr Auswärtsspiel beim VfL Westendorf

 

E2-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

313381 – Meisterschaft, U11 (E2-Jun.) Gruppe Augsburg-45 RR – Ligaspiel – 2. Tabellenplatz

07.04.2018 10:00 TSV Diedorf 2 – (SG) Auerbach/Horgau/Auerbach 2    4:5 (1:2)

Torschützen: ..

Das erste Ligaspiel der Rückrunde gegen den TSV Diedorf konnte sich sehen lassen. Beide Mannschaften gingen ohne Vorbereitung in die neue Saison und zeigten eine tolle Leistung. Der Halbzeitstand von 2:1 für uns spiegelte die erste Halbzeit gut wieder. In der zweiten Hälfte ging das Spiel hin und her und entwickelte sich zu einem Krimi, der am Ende glücklich mit 5:4 für unser Team endete. Ein gelungener Start mit 3 Punkten, was will man mehr!

Nächstes Spiel: Sa 14.04.2018 um 10:00 Uhr Auswärtsspiel beim TSV Dinkelscherben 2

 

E3-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

313383 – Meisterschaft, U11 (E2-Jun.) Gruppe Augsburg-47 RR – Ligaspiel – Tabellenführer

06.04.2018 17:00 TSV Dinkelscherben 3 – (SG) Auerbach/Horgau 3        1:6 (0:2)

Torschützen: Harouna Riethmaier (4), Lukas Martin, Timo März

Unsere E3 überzeugte beim Auswärtsspiel beim TSV Dinkelscherben 3 mit einer sehr guten Leistung aller Mannschaftsteile und gewann hochverdient mit 6:1 (2:0). Nach starkem Beginn und zwei frühen Toren überließ unser Team vorübergehend den Gastgebern zu viel Raum. Nach dem unglücklichen Anschlusstreffer zu Beginn der zweiten Hälfte ließen wir dann aber keine gegnerischen Chancen mehr zu und konnten mehrere schöne Spielzüge dazu nutzen, das Ergebnis ausbauen.

Nächstes Spiel: Sa 14.04.2018 um 11:15 Uhr Heimspiel gegen den TSV Diedorf 3

 

F1-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

313177 – Fair-Play-Liga, U9 (F1-Jun.) Gruppe Augsburg 42 RR – Fair-Play-Spiel

07.04.2018 11:00 SV Ottmarshausen – (SG) Horgau/Auerbach       2:3 (1:1)

Torschützen: Jonathan Klein, Noah Hildensperger, Niklas Lonsky

In einem sehr intensiv geführten Spiel mit vielen Zweikämpfen konnten wir uns am Ende nach anfänglicher Mühe und 0:1 Rückstand mit 3:2 durchsetzen. Man sah deutlich, dass beide Mannschaften unbedingt gewinnen wollten und so war der Einsatz aller Spieler riesengroß.

Nächstes Spiel: Sa 14.04.2018 um 12:15 Uhr Heimspiel gegen den TSV Zusmarshausen

 

F2-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

313361 – Fair-Play-Liga, U9 (F2-Jun.) Gruppe Augsburg 44 RR – Fair-Play-Spiel

07.04.2018 10:00 TSV Dinkelscherben 2 – (SG) Horgau/Auerbach 2                  2:3 (0:1)

Torschützen: Yannick Reincke, Timon Liebl, Julian Balletshofer.

Obwohl wir in der ersten Halbzeit klar das Spiel dominiert hatten reichte es nur für eine 0:1 Führung. Ab Mitte der zweiten Halbzeit war das Spiel insgesamt nur noch „katastrophal“. An diesem Tag waren wir aber mal die Nutznießer und konnten das Spiel noch mit einem Sieg abschließen.

Nächstes Spiel: Sa 14.04.2018 um 11:15 Uhr Heimspiel gegen den SV Ottmarshausen 2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.