Radtour der Skiabteilung am 3. Juni

Mit dem Rad im Pfaffenwinkel …

Unsere Radtour am Sonntag, den 03. Juni 2018 führt uns dieses Jahr auf die sog. Prälatenrunde durch den geschichtsträchtigen und schönen Pfaffenwinkel. Kirchen, Kapellen, schöne Höfe, Seen, wunderschöne Bergblicke sind zu bewundern. Wir starten in Weilheim/Obb. und fahren zunächst nach Bernried und Seeshaupt am Starnberger See und wenden uns von dort aus den Osterseen zu. Dort ist die Mittagspause geplant. Zurück geht es mit wunderbaren Bergblicken an einigen weiteren kleinen Seen vorbei über Eberfing, Polling nach Weilheim. Die Gesamtstrecke beträgt etwa 60 km. Es geht über Nebenstraßen, Feld- und Waldwege durch leicht kupiertes Gelände. Abfahrt ist beim Gasthof Platzer um 08.00 Uhr. Die Anfahrt erfolgt mit Privat- PKWs. Fahrgemeinschaften werden ggf. bei der Abfahrt zusammengestellt Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und auf ebenso schönes Wetter wie wir es beim „Vorradln“ am Wochenende hatten. Gebt die Information gern auch an Interessierte weiter. Weitere Informationen und Anmeldung wie immer bei: Klaus Schäfer, Greuter Str. 17, 86497 Horgau, Tel. 08294- 435, E-Mail:  Schaefer.Markl@t-online.de Klaus Schäfer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.