Kegelabteilung – Aufstieg, Klassenerhalt und neue Trikots

Die drei Kegelmannschaften des FC Horgau haben die abgelaufene Punktrunde erfolgreich absolviert. Die erste Mannschaft schaffte in der zweithöchsten Liga, der B-Klasse mit 12:16 Punkten den 5. Platz und damit klar den Klassenerhalt. Bester Kegler war dabei Manuel Hemm mit einem Durchschnitt von 216,9 Holz, zweibester Kegler Fabian Tögel mit 208,9 Holz. Den Aufstieg mit dem 2. Platz und 20:4 Punkten sicherte sich die 2. Mannschaft. Hier waren die besten Kegler Jürgen Tögel mit 195,9 Holz und Mannschaftsführer Helmut Tögel mit 194,7 Holz. Die dritte Mannschaft erreichte in der D-Klasse den 6. Platz mit 6:18 Punkten. Hier war Georg Schwarzmann mit 190,7 Holz der beste Kegler. Martin Feistle vom Autohaus Feistle GmbH, ebenfalls in der Kegelmannschaft am Start spendierte daraufhin neue Trikots für die Keglerinnen und Kegler aller drei Mannschaften. Vielen Dank dafür.                                                        Jürgen Tögel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.