Rothtal-Sommercup

Bei der fünften Auflage des Rothtal-Sommercups zeigten die 19 Mannschaften der G- und F-Jugendlichen spannende, faire und torreiche Spiele. Die SG einigte sich bereits im Vorfeld mit den beteiligten Mannschaften auf den altbekannten Turniermodus mit Platzierungen. Fair gestaltete sich die Siegerehrung – denn alle Teams von G bis F-Jugend bekamen die gleichen Turnierpreise. Die Ergebnisse:

G-Junioren: 1. SV Gessertshausen, 2. SG Walkertshofen/Mittelneufnach, 3. SG Auerbach/Horgau II, 4. TSV Zusmarshausen, 5. TSV Dinkelscherben, 6. SG Auerbach/Horgau I, 7. TSV Fischach.

F1-Junioren: 1. TSV Zusmarshausen, 2. SC Altenmünster, 3. SV Ottmarshausen, 4. SG Horgau/Auerbach I, 5. SC Biberbach, 6. FC Osterbuch.

F2-Junioren: 1. TSV Rain am Lech, 2. SV Ottmarshausen, 3. TSV Zusmarshausen, 4. SG Horgau/Auerbach, 5. SC Altenmünster, 6. TSV Lützelburg.

DANKE!

Unser Dank gilt allen Trainerinnen- und Trainern für die Organisation der teilnehmenden Mannschaften und Mithilfe bei Auf- und Abbau, diesbezüglich auch Peter Wieland und JL Arno Kaiser, der „Stimme des Rothtals“, Stadionsprecher Rainer Miller, unseren Sportheimpächtern Fam. Dönmez für die gute Zusammenarbeit und allen Müttern unserer Kinder für das Kuchenbacken und den Kuchenverkauf.