FC Horgau freut sich über Neuzugänge

Am vergangenen Samstag wurden die Neuen beim FC Horgau offiziell vorgestellt. Dabei konnten die Kleeblätter drei Neuzugänge von anderen Verein und einen eigenen Nachwuchsspieler begrüßen. Von der 2. Mannschaft des TSV Diedorf sind Markus Dietrich und Felix Gloger und vom SV Adelsried ist André Zupur ins Rothtal gewechselt, außerdem kommt Marco Koschany aus der eigenen Jugend hinzu, der letzte Saison schon ein paar Spiele in unserer 2.Mannschaft absolvierte.

Verabschieden musste man leider die beiden Käsmayr-Brüder Robert und Dieter. Auch im Trainerteam gab es ein paar Veränderungen. So beerbt Manuel Schmid als Trainer der 2. Mannschaft den ausscheidenden Dieter Käsmayr. Trainer der 1. Mannschaft ist weiterhin Franz Stroh, er bekommt mit Torsten Zimmermann einen festen Co-Trainer zu Seite gestellt, der sein Amt als Frauentrainer des FCHo abgegeben hat, um nun fester Bestandteil des Teams zu sein und somit auch im Trainingsbetrieb zur Verfügung steht. Der FC Horgau freut sich auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison für beide Mannschaften in der Kreisliga Augsburg und A-Klasse Augsburg Nordwest.

Auf dem Foto von links: Torsten Zimmermann (Co-Trainer 1. Mannschaft), Manuel Schmid (Trainer 2. Mannschaft), André Zupur, Markus Dietrich, Marco Koschany, Felix Gloger und Franz Stroh (Trainer 1. Mannschaft)                                                                                                                         Torsten Zimmermann


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.