Neues aus dem Jugendfußball

Im letzten Kleeblatt haben wir unsere ehemaligen Trainer verabschiedet. Diese Lücken mussten jetzt natürlich wieder gefüllt werden. Unser Dank an die neuen Trainer, die nun Verantwortung übernehmen werden. Es sind bislang: Wolfgang Grolig (F-Jugend), Peter Berger (E-Jugend), Thomas Kohler & Sebastian Schäffler (D-Jugend), Philipp Mayer (B-Jugend), Michael Furnier & Rainer Schafhauser (A-Jugend). Die B-Jugend hätte heuer mit einem Spielerkader von 9 Mann in die Saison gehen müssen. Nach einigen Bemühungen durch die Jugendleiter konnte nun mit dem TSV Dinkelscherben ein zuverlässiger Partner gefunden werden. Philipp Mayer wird dem Trainerteam der SG von unserer Seite dort mit Helmut Seibold, Andreas Mocnik (ehemaliger Horgauer Jugendspieler) und Dirk Seumel verantwortlich sein. Besonderer Dank dem TSV mit seinem Jugendleiter Martin Hörtensteiner und Abteilungsleiter Martin Mehr. Die Spiele werden zur Rückrunde in Horgau absolviert. Ansonsten konnte eine G, zwei F, drei E, zwei D und jeweils eine Mannschaft von C bis A-Jugend in den Spielbetrieb starten.


2 Kommentare zu “Neues aus dem Jugendfußball

  1. Habt ihr noch eine C- Mannschaft für Mädchen im Fußball ? Meine Tochter ist 13 und möchte gerne spielen. VG, Gerhard Müller

    • Hallo Herr Müller, diese Saison leider nicht. Unsere C Mädels spielen jetzt in einer Spielgemeinschaft mit Anhausen und Gessertshausen in der B Jugend.
      Sie kann es sich aber gerne trotzdem ansehen.
      Training Dienstag 19 Uhr Horgauer Nebenfeld / Donnerstag 19 Uhr Anhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.