Frauen- und Mädchen Fußballerinnen starten in die Vorrunde

Auch in diesem Jahr sind die Frauen und Mädchen des FC Horgau wieder gut vertreten. Unsere Frauenmannschaft greift diese Saison in der Kreisklasse Augsburg Nord an. Hier gab es im Sommer einen Trainerwechsel: Da der ehemalige Trainer Torsten Zimmermann nun die Herrenmannschaften unterstützt, übernimmt ab dieser Saison Stefan Dieminger die Mannschaft.
Zusammen mit den Mädchen von Anhausen und Gessertshausen spielen unsere B-Juniorinnen in einer Spielgemeinschaft in der Bezirksliga Süd. Trainer von Horgauer Seite ist Patrick Emrich, der uns bereits in der vergangenen Saison tatkräftig unterstützt hat. Auch unsere jüngeren Jahrgänge können sich sehen lassen. Gemeldet wurden zunächst D-Juniorinnen, diese treten in der Gruppe im Kreis Donau an. Doch auch der Zuwachs bei den E-Juniorinnen ist groß – daher hoffen wir, bald auch hier wieder eine Mannschaft stellen zu können. Das Trainerteam be-steht aus Walter Schäfer, Tanja Schmid – und seit dieser Saison neu unterstützend Alois Dörle und Sara Swoboda.

Falls ihr auch Lust habt, Fußball zu spielen – oder erst mal schauen wollt, was man da überhaupt alles macht – meldet euch bei uns und schaut einfach in einem Training vorbei. Sendet einfach eure Anfragen oder auch sonstige Fragen per Mail an: maedchen@fchorgau.de

Die Trainingszeiten sind wie gewohnt Dienstag & Donnerstag, je nach Alter von 17:15 – 18:45 Uhr (E- und D-Juniorinnen am Schäfstoß) oder von 19:00 – 20:30 Uhr (B-Juniorinnen Nebenfeld/Anhausen und Frauen Nebenfeld/Schäfstoß).

Ramona Ratschker


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.