Jugend-Trikotspenden von der Raiffeisenbank Augsburger Land West und von der Firma Jochum Holzwerke GmbH, Zusmarshausen

Unsere E3-Junioren sowie die D-Junioren der Spielgemeinschaft freuen sich als Ausrichter des diesjährigen Raiba-Cups über zwei neue Trikotsätze von der Raiffeisenbank Augsburger Land West. Unser Bild zeigt die E3 mit dem neuen Trainer Peter Berger sowie die D1 um die Trainer Thomas Hildensperger und Engelbert Förg mit dem DANKE – Schriftzug.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Raiffeisenbank für diese großzügige Unterstützung. Dieses Jugendförderkonzept für alle ansässigen Vereine im Bankengebiet ist wohl einmalig im Landkreis Augsburg. Unser Dank gilt stellvertretend Herrn Georg Keiß von der Raiffeisenbank Augsburger Land West für die jahrelange Organisation und Abwicklung der Turnierserie. Ebenso bekamen auch die F2-Junioren neue Trikots. Hierfür gilt der Firma Jochum Holzwerke GmbH in Zusmarshausen für die Trikotspende und Unterstützung der Jugendarbeit mein herzlichster Dank! Wir freuen uns über viele Spiele mit viel Spaß im Neuen Outfit. Unser Bild zeigt das jüngste Team im „Fairplay“-Spielbetrieb mit mir als Trainer.

Christian Quinttus


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.