Abteilungskegelturnier – Tennisabteilung gelingt Überraschungssieg

Beim 18. Abteilungskegelturnier des FC Horgau am 6. Januar siegte überraschend die Tennisabteilung und konnte somit den Vorjahres- und Seriensieger, die Skiabteilung (12 Titel), auf Platz 2 verweisen. Den dritten Platz belegte die Fußballabteilung. Spannend war es bis zum/zur letzten Kegler/Keglerin. Nachdem die ersten vier Mannschaften nach fünf Keglern nur ganze 27 Holz auseinander lagen, konnte noch jedes Team den Sieg bzw. die „Stockerl“-Plätze erreichen. Diese Chance nutzte Patrick Steinle von der Tennisabteilung mit überragenden 227 Holz, was dem Team nicht nur den Sieg brachte sondern im selbst auch noch die Auszeichnung des besten männlichen Keglers. Bei den Damen teilten sich Cornelia Sasse und Rita Kammerer mit jeweils 191 Holz diesen Titel. Die Teilnehmer aller Mannschaften hatten wieder einmal großen Spaß an dieser Veranstaltung und man versprach sich mindestens bis zur 20. Auflage weiterzumachen.

Die Gesamt-Ergebnisse der Abteilungen finden sie hier: Abteilungskegelturnier 2019 – Ergebnisliste              Jürgen Tögel

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.