Jugendfußball-Spielberichte vom 20.05. – 26.05.19

A-Junioren, Kreisklasse, Kreis Augsburg

23.05.2019 19:00 TSV Zusmarshausen – (SG) Auerbach/Horgau   6:5 (4:1)

Torschützen: Michael Hemm (2), Dominik Helbig (2), Thomas Schropp

Nur knapp musste sich unsere Mannschaft im Derby dem Tabellenzweiten aus Zusmarshausen geschlagen geben. Ohne Aussicht auf Erfolg in der ersten Halbzeit kämpften sich unsere Jungs in der zweiten Halbzeit heran und hätten fast noch den Ausgleich geschafft.

 

25.05.2019 13:15 TSG Stadtbergen – (SG) Auerbach/Horgau   8:0 (1:0)

Torschützen: –

Mit wiederkam einem sehr ersatzgeschwächten Kader führen wir nach Stadtbergen. Die erste Halbzeit war ok, Stadtbergen bestimmte das Spiel, jedoch die dickste Chance hatten wir und mit dem Halbzeitpfiff bekamen wir unglücklich das 1:0. In der zweiten Halbzeit hatten wir kurz nach Wiederanpfiff die Riesenchance zum Ausgleich und dann würde es fast peinlich, die Mannschaft gab auf und verlor verdient mit 8:0. Schade wenn man- sich so unter Wert verkauft.

Letztes Spiel: Sa 01.06.2019 um 15:30 Heimspiel gegen die (SG) SSV Obermeitingen/SV Hurlach

 

 

B-Junioren, Kreisklasse, Kreis Augsburg

315243 – Meisterschaft, U17 (B-Jun.) KK Augsburg-1 – Ligaspiel

Nächstes Spiel: So 02.06.2019 um 15:00 Auswärtsspiel beim TSV Königsbrunn

 

 

C-Junioren, Kreisklasse, Kreis Augsburg

315200 – Meisterschaft, U15 (C-Jun.) KK Augsburg-2 – Ligaspiel

25.05.2019 11:00 JFG Singoldtal – (SG) Auerbach/Horgau         5:0 (2:0)

Torschützen: –

In einem Spiel auf Augenhöhe musste man sich letztendlich mit 5:0 gegen den Tabellenführer geschlagen geben. Das deutliche Ergebnis spiegelt den Spielverlauf jedoch nicht wieder und der ein oder andere Treffer wäre auf jeden Fall verdient gewesen.

Nächstes Spiel: Sa 01.06.2019 um 13:30 Heimspiel gegen die JFG Lechfeld

 

 

D-Junioren, Kreisklasse, Kreis Augsburg

315184 – Meisterschaft, U13 (D-Jun.) KK Augsburg-2 – Ligaspiel

24.05.2019 18:00 (SG) Horgau/Auerbach – TSV Dinkelscherben  

Verlegt auf Di 04.06.2019 um 18:00

Nächstes Spiel: Sa 01.06.2019 um 13:30 Auswärtsspiel bei der SpVgg Bärenkeller

 

 

D-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

315239 – Meisterschaft, U13 (D-Jun.) Gruppe Augsburg-5 – Ligaspiel

25.05.2019 13:30 (SG) Horgau/Auerbach 2 –  JFG Lech-Schmutter 2     3:1 (2:1)

Torschützen: Benedikt Kugelbrey, gegnerische Eigentore (2)

Mit diesem Sieg konnte sich unsere Mannschaft in der Tabelle weiter vom Gegner entfernen!

Nächstes Spiel: Fr 31.05.2019 um 18:00 Auswärtsspiel beim FC Langweid 2

 

 

E1-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

313379 – Meisterschaft, U11 (E1-Jun.) Gruppe Augsburg-43 RR – Ligaspiel

25.05.2019 11:15 (SG) Auerbach/Horgau – FC Langweid  3:5 (2:2)

Torschützen: Timo März, Simon Hauser, Jonas Balletshofer

Mit ihrer bisher besten Saisonleistung rangen die E1-Junioren dem unangefochtenen Tabellenführer aus Langweid alles ab, mussten sich aber am Ende einer hochklassigen Partie mit 3:5 (2:2) geschlagen geben. Dabei spiegelte das Ergebnis die tatsächlichen Spielanteile nicht wider. Mit guter Raumaufteilung und frühem Angehen konnten wir uns eine klare Feld- und Chancenüberlegenheit mit drei Pfosten- und Lattentreffern erarbeiten und die spielerisch starken Gegner meistens gut von unserem Tor fernhalten. Schade, dass es schließlich doch nicht zum verdienten Erfolg gereicht hat. Trotzdem eine stolze Leistung unseres Teams!

Nächstes Spiel: Sa 01.06.2019 um 11:00 Auswärtsspiel beim TSV Zusmarshausen

 

 

E2-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

313381 – Meisterschaft, U11 (E2-Jun.) Gruppe Augsburg-45 RR – Ligaspiel

24.05.2019 17:00 (SG) Auerbach/Horgau 2 – (SG) FC Emersacker       1:2 (1:0)

Torschütze: Noah Hildensperger

Nach Führung in der ersten Halbzeit mussten wir uns dem Tabellenführer doch noch knapp geschlagen geben

Nächstes Spiel: So 02.06.2019 um 11:00 Auswärtsspiel beim TSV 1904 Welden U11

 

 

E3-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

313382 – Meisterschaft, U11 (E2-Jun.) Gruppe Augsburg-46 RR – Ligaspiel

24.05.2019 18:00 (SG) Auerbach/Horgau 3 – SC Biberbach 2

Verlegt auf Mi 26.06.2019 um 18:00

Nächstes Spiel: Sa 01.06.2019 um 10:00 Auswärtsspiel bei der SpVgg Bärenkeller 2

 

 

F1-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

313360 – Fair-Play, U9 (F1-Jun.) Gruppe Augsburg-43 RR – Ligaspiel

25.05.2019 12:15 (SG) Horgau/Auerbach – TSV Steppach 0:4 (0:3)

Torschützen: –

Gegen die jetzt in der F1 antretende äußerst starke Steppacher Mannschaft zog auch unsere Mannschaft mit 0:4 den Kürzeren. Die Gäste standen dabei sehr kompakt und überzeugten durch gutes Zusammenspiel. Ein großes Lob an unsere Mannschaft, die heute übrigens mit Ben aus der F2 auflief, unser Coach Wolfgang war dennoch sehr zufrieden!

Nächstes Spiel: Sa 01.06.2019 um 10:00 Auswärtsspiel beim FC Langweid

 

 

F2-Junioren, Gruppe, Kreis Augsburg

311192 – Fair-Play, U9 (F2-Jun.) Gruppe Augsburg-45 HR – Ligaspiel

25.05.2019 11:15 (SG) Horgau/Auerbach 2 – TSV Ellgau    2:3 (2:2)

Torschütze: Taha El Aidi (2)

In einem Spiel auf gleicher Höhe gegen den von der F1-Gruppe getauschten Gegner zeigte unsere F2-Mannschaft ein gutes Spiel mit leider unglücklichem Ausgang in der Schlussminute. Es konnten wieder alle anwesenden 10 Spieler eingesetzt werden, was für alle Kinder sehr wichtig ist. Da muss man schon mal eine „Niederlage“ in der Fairplay-Liga in Kauf nehmen, zumal wir ja Ben in der F1 eingesetzt haben. Heute fehlte uns im Abschluss das notwendige Quäntchen Glück, Chancen waren für 2-3 Tore mehr locker vorhanden, jedoch auch der Gast konnte zweimal unsere Führung ausgleichen. Auch unser Torhüter Noah kam heute mal auf einen Feldeinsatz in der zweiten Hälfte und machte seine Sache wirklich gut, auch Felix, der für ihn ins Tor stand, konnte einige Bälle halten. Besonders müssen wir neben unserem Torschützen Taha auch Toni erwähnen, der heute eine gute Partie im Mittelfeld und Angriff zeigte. Kompliment auch an den Coach der Ellgauer, der ein Tor aufgrund eines Handspiels eines seiner Spieler aberkannte – so muss FairPlay sein! Für uns kam es dann, wie es oftmals im Fußball kommen musste, nach dem Sturmlauf auf das Ellgauer Tor und den ungenutzten Möglichkeiten, passte der heute etwas verunsicherte Manuel zu schwach zu Torhüter Felix zurück und der wuchtige Stürmer der Gäste versenkte das erhaltene Geschenk in der Schlussminute. So wurde man dann doch noch um das Unentschieden gebracht.

Nächstes Spiel: Sa 01.06.2019 um 12:00 Auswärtsspiel beim CSC Batzenhofen-Hirblingen 2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.