Geräteturnen für Kidi’s

Gerade unsere Schulkinder haben ein gesteigertes Verlangen nach Bewegung, deshalb gestalten wir unsere Turnstunden für die Großen noch attraktiver.

Mit Aufwärmphasen und einer abwechslungsreichen Turnstunde an Geräten wie Barren, Reck, Sprossenwand und Kleingeräten arbeiten wir gemeinsam. Zum Ausklang nach einer erfolgreichen Stunde gibt´s zur Entspannung ein Spiel, das bringt Kraft und Ausdauer und macht unseren Kidi`s viel Spass.

Alle sind begeistert wenn bei Ihnen in der Adventszeit der Nikolaus vorbeischaut. In der Sommerzeit benützen wir ab und zu die Außenanlage des Sportgeländes.

Das Sommerabschlußfest findet immer an verschiedenen Orten statt. Voriges Jahr hatten wir uns für Minigolf in Horgau entschieden.

Wer Interesse am Geräteturnen hat: Dienstag von 17:00 bis 18:00 Uhr in der Rothtalhalle.

Claudia Böld