Erstmals zwei Endspiele bei den Rothtalmeisterschaften

Seit dem Jahre 1991 werden zwischen den beiden Tennisabteilungen des FC Horgau und der SpVgg Auerbach/Streitheim normalerweise nur die männlichen Rothtalmeister ermittelt. Erstmals in der einundzwanzigjährigen Geschichte konnte aber dieses Jahr auch bei den Frauen eine Rothtalmeisterin gekürt werden. Mit 6:3 und 6:3 setzte sich im Endspiel Angela Trawin gegen ihre Auerbacher-Tennispartnerin Regina Bruchner bei starkem Regen durch.

Bei den Herren trafen im Endspiel mit Christian Pawlik (SpVgg Auerbach/Streitheim) und Martin Merk (FC Horgau) keine unbekannten Gegner aufeinander, da sie gemeinsam in der letzten Saison in der Herrenmannschaft angetreten waren. Mit der Trainererfahrung und viel technischem Geschick konnte sich Martin Merk klar mit einem 6:0 und 6:2 durchsetzen.

Die Zuschauer wurden nicht nur mit schönem Tennis verwöhnt, sondern konnten gemütlich die zwei Endspiele im Trockenen, bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee verfolgen. Am Abend wurde noch ausgiebig gefeiert und zum Saisonabschluss gab es leckeren gegrillten „Steckerlfisch“ von der Fischzucht Sven Mair aus Horgau. Allen Tenniskollegen und Mannschaften viel Glück in der kommenden Saison!