Weihnachtsfeier FC Horgau am 15.12.2012

Der FC Horgau lädt alle Mitglieder, Sponsoren und Interessierten ganz herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag, 15. Dezember ab 20 Uhr in die Rothtalhalle ein. Neben einem kurzen Jahresrückblick sind wieder eine Weihnachtsgeschichte, ein Theaterstück der Kindertheatergruppe und eine Einlage der Damenfußballmannschaft geplant. Musikalisch umrahmt wird die Feier auch in diesem Jahr von der Rommelsrieder Musikgruppe unter der Leitung von Monika Wandinger. Natürlich gibt es auch heuer wieder die große Tombola mit über 400 Preisen, die von den örtlichen Firmen und Gewerbetreibenden gespendet wurden. Über ihren Besuch würden sich die Verantwortlichen des FC Horgau sehr freuen.