Kegeln – Doppelmeisterschaft!

Gleich zwei unserer drei Kegelteams konnten in der abgelaufenen Saison eine Meisterschaft in der Punktrunde der Hobbymannschaften einfahren. Zuerst war es die 2. Mannschaft, die mit vier gewonnenen Spielen in der Rückrunde noch den Sprung auf Platz 1 in der E-Klasse schaffte. Es war äußerst knapp, da noch zwei weitere Mannschaften (KC Anbandler, KC Auerbach) mit uns punktgleich waren, wir aber beide direkte Vergleiche für uns entscheiden konnten. Im Gegensatz dazu hatte die 1. Mannschaft schon zu Saisonbeginn den Aufstieg (mind. Platz 2) im Visier. Das gelang letztendlich deutlich. Mit 9 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer Niederlage wurden sie klarer Tabellenerster in der D-Klasse und sicherten sich damit auch den Aufstieg in die C-Klasse. Herzliche Glückwünsche zu diesen tollen Leistungen!
Jürgen Tögel

Tags: