Tenniscamp in den Sommerferien

Auch in diesem Jahr fand wieder ein Tenniscamp vom 6. bis 7. August auf unsere Anlage statt. Kathi, Fabian und Stephie konnten neun Kindern im Alter von sechs bis 12 Jahren mit vielen verschiedenen Übungen das Tennis spielen näher bringen und ihre Talente fördern. Zur Mittagszeit wurden die Kinder dann unter tatkräftiger Hilfe von Julia Tögel mit Spaghetti Bolognese und Pizzabrötchen verköstigt. Danke  Aufgeteilt in zwei Altersgruppen wurde am zweiten Tag ein Turnier ausgespielt. Bei den Jüngeren belegte Matthäus den ersten Platz vor Amon Mair und David. Bei „den Großen“ konnte sich Ben Thanner vor Christian Weishaupt und den anderen Kindern über den ersten Platz freuen. Tenniscamp

IMG_5633

IMG_5636

DSCN6394

DSCN6395


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.