Jugendfussball: Halle C-Junioren unserer SG erreichen Endrunde!

C-Jugend(nächste Runde erreicht!)

18.01.201510:00–C-Jugend Futsal Landkreismeisterschaft Diedorf

Nach sehr guten Gruppenspielen und einem Sieg im Halbfinale gegen den TSV Gersthofen musste sich unsere Mannschaft erst im Finale geschlagen geben und verlor sehr gegen den FC Königsbrunn nach einer 1:0 Führungsehr unglücklichund ganz knapp mit 1:2.Somithat die C-Jugend als einzige Mannschaft unserer SG die Finalrundezur Hallenkreismeisterschaft erreicht!Es bleibt aber anzumerken, dass die Dauer dieses Turniers von fast 8 Stunden schon sehr an die Substanz gehtund umso höher ist dieseLeistung einzustufen!

1.Gruppenspiel (SG) Auerbach/Horgau -(SG) SV Hurlach 2:1

2.Gruppenspiel TSG Stadtbergen -(SG) Auerbach/Horgau 0:2

3.Gruppenspiel (SG) Auerbach/Horgau -JFG Holzwinkel 1:1

4.Gruppenspiel (SG) TSV Straßberg -(SG) Auerbach/Horgau 1:3

Halbfinale (SG) Auerbach/Horgau -TSV Gersthofen 3:2

Finale FC Königsbrunn -(SG) Auerbach/Horgau 2:1

Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft am Sa, 31.01.2015 um 09:30 Uhr in Aichachgegen TSV Schwaben Augsburg, (SG) TSV Hollenbach, TSV Haunstetten und FC Königsbrunn.
Viel Erfolg Jungs!!!