Jugendfußball

Nachdem nun auch unsere Kleinfeldmannschaften das Training für die neue Saison wieder aufgenommen haben und alle Spielpläne vom Verband erstellt wurden, kann es endlich wieder losgehen! Mit großem Einsatz haben die Verantwortlichen beider Vereine mittlerweile alle Trainerposten für unsere zwölf Juniorenmannschaften besetzen können, was immer die schwierigste Aufgabe zu Saisonbeginn darstellt. Hierfür gilt den neuen Betreuern Florian Satzinger (A), Severin Blochum, Raffael Wieser, Michael Feistle (B), Daniel Unger und Michael Knöpfle (C), die Rückkehrer Manuel Schmid und Maxi Vogele (D2), Thomas Hildensperger (E1), Christian Unger und Marco März (E3) und besonders natürlich all denjenigen Trainern und Betreuern, die ihr Amt schon seit längerer Zeit inne haben und weiter wertvolle Jugendarbeit in unseren Verein leisten, unser herzlichster Dank. Auch unseren ausscheidenden Betreuern Jürgen Matiaske (A), Philip und Lorenz Egle (B), Tobias Kirschner und Jörg Tögel (D2), Josef Seiler, Michael Graf, Julia Tögel (E) gilt hiermit nochmals unser Dankeschön für die Mitarbeit in den letzten Jahren!

Am Mittwoch, 09.09. um 18.30 Uhr starten die A-Junioren mit dem verlegten Heimspiel gegen den TSV Dinkelscherben in den Punktspielbetrieb, das Wochenende bzw. die Woche darauf starten dann die restlichen Mannschaften in den Spielbetrieb der Vorrunde.