Jugendfußball-Spielberichte vom 02.11. – 08.11.15

A-Jugend

07.11.2015 14:30 – A-Jugend Kreisliga Augsburg – Ligaspiel (12.Platz)

(SG) Auerbach/Horgau – TSV Bobingen 2:2 (2:1)

Torschütze: Christian Unger, Pascal Beckert

In der ersten Halbzeit spielte unsere Elf einen sehr guten Fußball und ging verdient mit 2:0 in Führung. Das einzige was auszusetzten war ist das Gegentor kurz vor der Halbzeit. In der zweiten Halbzeit kam dann der Gegner mehr und mehr auf und schoss dann kurz vor Schluss den letztendlich verdienten Ausgleich.

Nächstes Spiel: So, den 15.11.2015, um 11:00 Auswärtsspiel beim FC Königsbrunn

B-Jugend

07.11.2015 11:00 – B-Jugend Kreisklasse Augsburg-1 – Ligaspiel (6.Platz)

FC Königsbrunn 2 – (SG) Horgau/Auerbach 7:1 (2:1)

Torschütze: Marco Koshany

In einem sehr fairen und vom Unparteiischen sehr gut geleiteten Spiel gaben unsere Jungs in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Bild ab! Einsatz, Einteilung, Abstimmung und Laufbereitschaft passten sehr gut und nur durch zwei winzige Unachtsamkeiten erzielte der Gegner zwei Tore. Einen blitzsauberen Konter konnte Marco zum verdienten 2:1 vollenden. Die zweite Halbzeit begann genauso, wie die erste endete. Der Gegner war spielerisch überlegen und da wir tief und sicher standen, kam er zu keinen zwingenden Aktionen. Das Bild änderte sich, als bei uns nach ca. 10 Minuten ein gesamter Block von drei Mann ausgewechselt wurde. Ab diesem Zeitpunkt war ein Bruck in der Mannschaft zu verzeichnen. Fast alle positiven Tugenden der ersten Halbzeit waren dahin und unsere Defensivabteilung war ab diesem Zeitpunkt einfach überfordert und überlastet. Camillo konnte zwar einige Male glänzend parieren, aber bei den Toren war er absolut machtlos.

Nächstes Spiel: So, den 15.11.2015, um 10:30 Uhr Heimspiel gegen die JFG Holzwinkel

C-Jugend

07.11.2015 13:30 – C-Jugend Kreisklasse Augsburg-3 Spielfrei

Nächstes Spiel: Sa, den 14.11.2015, um 13:30 Uhr Heimspiel gegen den TSV Gersthofen 2

D-Jugend

07.11.2015 13:30 – D1-Jugend Kreisklasse Augsburg-2 – Ligaspiel (10.Platz)

(SG) Horgau/Auerbach – TSV Zusmarshausen 4:1 (2:0)

Torschützen: Ramon Franke (2), Ben Ohnesorg, Moritz Schiepp

In Derby gegen den Tabellenletzten lies unsere Mannschaft keine Frage offen und konnte mit dem Sieg nochmal das Polster zu den Abstiegsplätzen etwas ausbauen!

Nächstes Spiel: Sa, den 14.11.2015, um 12:45 Uhr Auswärtsspiel beim TSV Göggingen

06.11.2015 17:00 – D2-Jugend Gruppe Augsburg-3 – Ligaspiel (12.Platz)

(SG) Horgau/Auerbach 2 – JFG Schmuttertal 3 2:4 (0:0)

Torschützen: Nico Feyersinger, Sebastian Bauer

Unsere Mannschaft geht weiterhin mit einer bemerkenswerten Moral in jede noch so schwierige Begegnung! Auch in diesem Spiel waren wir die erste Halbzeit absolut gleichwertig und spielten auf Augenhöhe bevor dann wieder in der zweiten Halbzeit die Luft und die Konzentration etwas nachließen und der Gegner etwas die Oberhand erhielt und die drei Punkte entführen konnte.

Nächstes Spiel: Sa, den 14.11.2015, um 11:00 Uhr Auswärtsspiel bei der JFG M.Schmutter 2

E-Jugend

06.11.2015 18:00 – E1-Jugend – E1-Gruppe Augsburg-44 – Ligaspiel (1.Platz)

SpVgg Auerbach/Streitheim (E1) – TSV Zusmarshausen 1:1 (0:0)

Torschützen: Benedikt Geißler

Mit dem sicheren 1.Tabellenplatz im Rücken ging unsere Mannschaft entspannt in das vorletzte Punktspiel gegen den TSV Zusmarshausen. Obwohl in der ersten Halbzeit klar überlegen und spielbestimmend wollte uns kein Treffer gelingen. In der zweiten Halbzeit kamen die Zusmarshauser Gäste mit neuem Kampfesgeist zurück. In der 31. Minute war es dann soweit. Unser Torwart Schack Philipp musste hinter sich greifen, 0:1 für den TSV Zusmarshausen. Aber unsere Mannschaft wollte sich nicht geschlagen geben! Kurz darauf erzielte Benedikt Geißler in der 33. Minute mit einem gekonnten Schuss von der Strafraumgrenze aus den gerechten Ausgleich. Immer wieder kam es in der verbleibenden viertel Stunde zu gefährlichen Szenen vor unserem Tor. Am Ende waren aber beide Mannschaften glücklich und zufrieden über den 1:1 Endstand.

Nächstes Spiel: Sa, den 14.11.2015, um 11:00 Uhr Auswärtsspiel beim TSV Dinkelscherben

06.11.2015 17:00 – E2-Jugend – E1-Gruppe Augsburg-44 – Ligaspiel (5.Platz)

(SG) Horgau/Auerbach (E2) TSV Dinkelscherben 2:5 (1:1)

Torschützen: Paul Kohler (2)

Erst die zweite Halbzeit brachte die Entscheidung und den Sieg für die gegnerische Mannschaft. Bis dahin hielt unsere Mannschaft das Spiel total offen und waren absolut gleichwertig, obwohl sie leider in Unterzahl antreten musste, weil zwei Spieler ohne sich abzumelden nicht zum Spiel erschienen sind.

Nächstes Spiel: Sa, den 14.11.2015, um 11:00 Uhr Auswärtsspiel bei der (SG) SV Gessertshausen

24.10.2015 09:00 – E3-Jugend – E2-Gruppe Augsburg-42 – Ligaspiel (5.Platz)

TSV Steppach 2 – (SG) Horgau/Auerbach (E3) 6:0 (3:0)

Gegen einen körperlich gleich starken Gegner, der aber spielerisch unserer E3 überlegen war, lagen wir bis zur Halbzeit mit 3:0 hinten. In der zweiten Halbzei konnten wir zwar mithalten, aber drei individuelle Fehler verhalfen dem Gegner leider noch zu drei weiteren Treffern und zur etwas unglücklichen 6:0 Niederlage unserer Mannschaft.

Nächstes Spiel: Sa, den 14.11.2015, um 10:15 Uhr Heimspiel gegen die (SG) BSC Heretsried 2

F-Jugend Fair-Play-Ligen

Winterpause!

G-Jugend Testspiele

30.10.2015

SG Auerbach/Horgau – TSV Walkertshofen 2:0 (2:0)

Torschütze : Sebastian Kugelbrey (2)

Ein hart umkämpftes Spiel zeigten unsere Jüngsten beim Heimspiel gegen den TSV Walkertshofen. Während Sebastian Kugelbrey in überzeugender Manier die beiden Tore erzielte konnte Jonas Balletshofer noch mit einem Pfostenknaller auf sich aufmerksam machen. In der Abwehr sorgten Tom Theis, Mohamed Oubaoune und Niclas Liebl, dass nichts Gefährliches auf unser Tor kam. Den Rest hielten unsere sich abwechselnden Torhüter Rune Kohlert und Philipp Schaffhauser in glänzender Manier!

30.10.2015

TSV Dinkelscherben – SG Auerbach/Horgau 0:4 (0:2)

Torschützen: Niclas Schmid (2), Niclas Lonsky (2)

Ein interessantes und begeisterndes Spiel unserer Jüngsten Kicker sahen die mitgereisten Eltern auf dem Kaiserberg in Dinkelscherben.

G-Jugend11-2015

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert