Trainingsauftakt Frauenmannschaft

Morgen startet auch unsere Frauenmannschaft in die Saison 2016/17. Das Trainerteam Kathrin Kawalla und Torsten Zimmermann erwarten die Mannschaft nach 8 Wochen Pause wieder zum 1. Training. Trainingsbeginn ist 19 Uhr auf dem Nebenfeld des FC Horgau.
Leider haben wir 3 Abgänge zu verzeichnen: Sabine Custodis und Sabrina Heinzl hat es zum SSV Anhausen gezogen. Magdalena Wieland pausiert aus beruflichen Gründen. Aber mit Alina Kopfmüller und Annika Halank rücken 2 Mädels aus den B-Juniorinnen in die Frauenmannschaft und Anna Sobh kehrt nach einem Jahr Auslandsaufenthalt aus Amerika zurück. Jetzt heißt es 6 Wochen hart arbeiten, um fit zum 1.Punktspiel (gegen die SG Biberbach/Erlingen, am 11.09.2016, 17 Uhr in Horgau) auf dem Platz zu stehen.
Es stehen auch 3 Testspiele in der Vorbereitung auf dem Programm:
21.08.16, 17 Uhr in Horgau gegen SG SV Hurlach/SpVgg Wiedergeltingen
27.08.16, 16:30 Uhr beim TSV Thierhaupten
04.09.16, 17 Uhr in Horgau gegen TSV Pfersee Augsburg

Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter, also wenn Du (weiblich, ab 14 Jahre) Lust hast bei uns vorbei zuschauen und mittrainieren möchtest, kannst Du gerne Dienstags 19 Uhr am Nebenfeld des FC Horgau – Fussball oder Donnerstags 19 Uhr am Sportplatz Schäfstoß (Sportplatz an der B10 zwischen Horgau und Biburg) vorbeikommen und zur Probe mittrainieren.