Abwechslungsreiches Programm bei der Weihnachtsfeier des FC Horgau

Ein abwechslungsreiches Programm erlebten die Mitglieder und Freunde des FC Horgau bei der Weihnachtsfeier am 03. Dezember. Vorstand Jürgen Tögel blickte kurz auf die wichtigsten Ereignisse und Erfolge des abgelaufenen Jahres zurück. Schon Tradition ist die Weihnachtsgeschichte, erzählt von Bürgermeister Thomas Hafner. Viel zu lachen gab es anschließend bei der Einlage der Fußballer, die dafür gesorgt hatten, dass Engel, Nikolaus, Weihnachtsmann, Knecht Ruprecht, Schneemann und „Rudolf“ das Rentier mit der roten Nase den Weg nach Horgau gefunden hatten. Bei der Tombola gab es dann viele glückliche Gesichter, als die Gewinner ihre Preise sozusagen als verfrühte Weihnachtsgeschenke in Empfang nehmen konnten. Untermalt wurde der Abend durch die abwechslungsreiche musikalische Gestaltung des Horgauer Trios „Hallo Julia“. Der FC Horgau bedankt sich herzlich bei allen, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben, bei Auf- und Abbau und bei der Gestaltung des Programms sowie bei allen Sponsoren der Tombola.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert