Hallen-Landkreismeisterschaften E1 Dritter in Vorrunde und qualifiziert sich für das Kreisfinale am 19.02. in Schwabmünchen

Unsere Jungs hatten sich in der Gruppenphase sehr gut geschlagen und zogen nach  zwei Unentschieden und zwei Siegen als Erster der Gruppe B ins Halbfinale ein. Im ersten Spiel gegen den TSV Diedorf lagen wir noch bis 20 Sekunden vor Schluss mit 0:1 hinten, ehe Noah noch den hoch verdienten Ausgleich erzielen konnte. Gegen den TSV Meitingen war dann der 1:0 Sieg sehr wichtig. In der dritten Bewegung spielten wir den Gegner CSC Batzenhofen zwar regelrecht gegen die Wand, vergaben aber viele Chancen und  gewannen „nur“ mit 2:0. Das letzte Spiel in der Gruppe gegen den TSV Bobingen endete Unentschieden 0:0. Im Halbfinale unterlagen wir 0:3 gegen die stärkste Mannschaft des Turniers und den späterer Turniersieger den SV Untermeitingen. Beim Spiel um Platz-3 war dann wieder der TSV Diedorf unser Gegner und zum Ende der Spielzeit stand mal wieder ein Unentschieden (0:0) an der Anzeigentafel. Das folgende 6-Meterschiessen konnten wir dann mit 3:2 für uns entscheiden! Die Tore erzielten Noah Hagner (4), Philipp Prihoda (2) und Tobias Stiastny.

Mit diesem großartigem 3.Platz bei den Landkreismeisterschaften hat sich unsere Mannschaft mit den Trainern Thomas Kohler, Dominik Steinle, Thomas Schropp und Christian Unger
nun auch für das Kreisfinale, welches am 29.02.2017 in der Leonhard-Wagner Halle Schwabmünchen stattfinden wird, qualifiziert! Die Gegner in der Gruppenphase werden dann der TSV 1892 Haunstetten, der TSV 1909 Gersthofen und der SV Wulfertshausen sein.
Die Mannschaft freut sich über jegliche Unterstützung! Hier der Link zum Turnierplan HalleKreisfinale U11 E-Junioren 19.02.2016