C-Junioren der SG sichern sich 3 Spiele vor Saisonende die Meisterschaft

Bereits im 13. Saisonspiel und drei Spiele vor Saisonende konnten sich die C-Junioren der SG Auerbach/Horgau mit einem 5:0-Erfolg mit einer tollen Leistung beim direkten Verfolger TSV Gersthofen 2 in der C-Junioren-Gruppe Augsburg 4 uneinholbar die vorzeitige Meisterschaft sichern! Die Torschützen waren dabei Elias Schmid (2), Ben Ohnesorg, Moritz Schiepp und Jannis Hemm.

Das Meisterbild von Mario Hirsch zeigt die Spieler mit den Trainern nach der Weißbierdusche:
Hinten von links: Trainer Lucas Riedel, Matthias Gayr, Lennox Klingebiel, Ben Ohnesorg, Philipp Hildensperger, Elias Schmid, Jannis Hemm, Nicolas Hirsch, Philipp Vogg, Simon Zott, die Trainer Camillo Fischer und Ludwig Furnier. Vorne von links: Salah Kabalan, Luke Schormair, David Hampp, Moritz Schiepp, Jannik Remy, Simon Schmidt, Stefan Gruber und Hakim El Harras.

Unserer Mannschaft mit den Spielern und den Trainern gelten unsere herzlichsten Glückwünsche für diese souveräne Runde!

Christian Quinttus