Faschingsball der Horgauer Vereine am 15.2.2019

Aufgrund von rückläufigen Besucherzahlen am Rosenmontag haben sich die veranstaltenden Vereine (Bürgerverein Rothtal, Frauenunion, Freie Wählervereinigung, FC Horgau) entschieden, den Termin des Faschingsballes vorzuverlegen. Der Ball findet diesmal am Freitag, 15.02.2019 ab 20.15 Uhr in der Rothtalhalle statt. Für eine tolle Faschingsstimmung sorgt die bekannte Partyband Störzelbacher (www.stoerzelbacher.de). Auch ein Auftritt der Faschingsgesellschaft Laudonia mit Prinzenpaar, Prinzengarde und Showtanz ist fest eingeplant. Der Kartenvorverkauf bei Christel Hörmann, Am Kornfeld 4, Horgau, Tel. 08294-417 beginnt am Montag, 07. Januar. Der Eintrittspreis beträgt 11€; beim Kauf von mind. 10 Karten nur 10€ pro Person. Die Jugendbescheinigung für Besucher zwischen 16 und 18 Jahren ist unter www.fchorgau.de abrufbar.