Mädchenfußball: E-Juniorinnen

In der letzten Saison haben wir Stück für Stück eine E-Juniorinnen Mädchen-Fußballmannschaft aufgebaut. Diese haben wir zu Saison 2019/20 für den Spielbetrieb angemeldet, denn die Mädchen haben das Potential für einen offiziellen Spielbetrieb. Leider ist der Start in die neue Saison nicht wirklich geglückt. So ist wie schon oft nach den Sommerferien ist nicht gleich vor den Sommerferien und wir müssen mit Abmeldungen und mit weniger Trainingseinheiten auskommen, was schade für die Mannschaft, aber eben nicht zu ändern ist. Trotz allem werden wir Trainer weiterhin für den Mädchenfußball am Ball bleiben. Wir suchen zur Verstärkung unserer Mannschaften und zum Aufbau weiterer Mannschaften fußballbegeisterte Mädchen, vorrangig ab dem Jahrgang 2009, die auch bereit sind, die Mühen von Training und Spiel auf sich zu nehmen. Kommt und spielt mit. Wir warten auf Euch.                                                                        Walter Schäfer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.