Rückblick Faschings- und Schlagerparty

Die erstmals veranstaltete Faschingsparty der Horgauer Vereine in der Rothtalhalle war sehr gut besucht und traf den Nerv des überwiegend jüngeren Publikums. Aber auch das „Mittelalter“ kam bei den Tanzrunden mit Schlager- und Partymusik von DJ Fabo auf ihre Kosten. Selbst zum Ende der Party um 3 h standen noch viele Faschingsbegeisterte auf der Tanzfläche. Die Horgauer Vereine (Bürgerverein Rothtal, Frauenunion, Freie Wählervereinigung, FC Horgau) bedanken sich ganz herzlich bei allen Besuchern und werden das neue Faschingsparty-Format wahrscheinlich auch im nächsten Jahr wieder organisieren. Allen Helfern bei Auf- und Abbau, an der Abendkasse, der Garderobe oder in der Bar sei ebenfalls ein herzlicher Dank ausgesprochen.

Jürgen Tögel