Vorbereitung Herrenfußball / Testspiele

Liebe Fußballfreunde,

 

die Weihnachtstage schon lange verstrichen, die Fastenzeit schon vor der Tür und beim FC Horgau ist die Vorbereitung auf die Rückrunde in vollem Gange. Bereits fast 3 Wochen sind die Mannen um das Trainerteam Stroh & Schmid im Training und erarbeiten sich dabei die Fitness, welche als Grundlage für das anstehende Trainingslager und die rund 11-wöchige Rückrunde unabdingbar ist. In knapp 2 Wochen geht es, wie die Tradition es mittlerweile verlangt, wieder einmal in die Türkei um sich den letzten Feinschliff für eine intensive Frühjahrsrunde zu holen.

Mit einem aktuellen Durchschnitt von über 20 Beteiligten pro Einheit ist eindeutiger der Ehrgeiz auszumachen, so dass man dann Ende Mai hoffentlich eine Meisterschaft, sowie einen Klassenerhalt gemeinsam feiern kann.

Wer gerne den einen oder anderen Eindruck der Vorbereitung gewinnen mag, ist selbstverständlich herzlich zu einem der nächsten Vorbereitungsspiele eingeladen. Diese finden wie folgt statt:

  • 02.2020 um 13 Uhr in Kaufbeuren gegen Oberbeuren2
  • 02.2020 um 15 Uhr in Kaufbeuren gegen Oberbeuren
  • 03.2020 um 19 Uhr gegen den TSV Pfersee in der Firnhaberau

 

Tobias Kirschner

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.