Toller Erfolg! Maximilian Riedel ist Schiedsrichter des Jahres 2019!

Unser Schiedsrichter Maximilian Riedel ist von der Fußball-Schiedsrichter Vereinigung Augsburg zum „Schiedsrichter des Jahres 2019“ gekürt worden. Aufgrund seiner guten Leistungen schaffte der 25jährige vor kurzem den Sprung in die Regionalliga und fungiert auch als Assistent in der 3. Liga. Riedel ist seit 2007 Schiedsrichter und erhielt die Auszeichnung aus den Händen von Obmann Thomas Färber. Die Auszeichnung würdigt laut Färber nicht nur die sehr guten Leistungen sondern auch die Hartnäckigkeit, mit der Riedel sein Ziel, in der Regionalliga zu pfeifen, verfolgt hat. Die gesamte Vorstandschaft des FC Horgau gratuliert Maximilian Riedel ganz herzlich zur Auszeichnung und wünscht ihm weiterhin alles Gute für seine weitere Karriere!                              Jürgen Tögel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.